16. Januar 2012

Ein Herz zum Basteln.

,
Herzen sind toll und deswegen habe ich mich dran gemacht ein Herz aus Origami-Papier zu falten. Super als kleines Lesezeichen und Überraschung für den Liebsten. Vielleicht auch ganz praktisch zum baldigen Valentinstag. Die Anleitung ist ganz einfach und gefunden hab ich sie hier. Mal sehen, vielleicht kann man die Falttechnik noch etwas optimieren, damit man die Knicke oben nicht so sehr sieht…. hmmm.

Only registered users can comment.

  1. Schöner Blog 🙂 und das Oregami Herz ist eine echt tolle Idee 🙂 auch als Lesezeichen 😀
    Mich hast du als Leserin ;D , ich würd mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest 🙂

  2. Das sieht ja wirklich sehr süß aus!
    Werde gleich mal gucken, ob ich das auch so schön hinbekomme…

    Eins sehr hübscher Blog! Läd zum verweilen und träumen ein 🙂

    Viele Grüße,
    Koleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert