Dienstag, 21. Februar 2012

Die Woche mit Instagram

Die zwei -Mümmelmänner.
Die letzten Reste meiner getrockneten Apfelringe.
Eine Box voller Ritter Sport Joghurt. yummy.
Neues Haarband {via orsay}.
Tages-Futter-Ration für die Arbeit.
Wochenende mit lecker Bienenstich.
Auf der Fahrt nach Steinheim.

Kommentare:

  1. Deine Tierchen sind sehr fotogen ;)
    Und das letzte Foto gefällt mir sehr! Ich find's toll, dass man, wenn man genau hinschaut, selbst auf der Autobahn schöne Momentaufnahmen machen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. wow der kuchen ist ja der hammer...


    liebe mrs. puppenzimmer - wir planen im sommer ein großes bloggerpicknick im sommer.. ich hoffe dass du auch dabei sein wirst!!! das wäre die chance dich mal kennezulernen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Awww die Ritter Sport hätte ich auch grad gerne. Der Bienenstich sieht aber auch super lecker aus!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Hasen. :)
    Und tolle Kuchenhaube!

    AntwortenLöschen
  5. voll süüüüüüüüüss deine kaninchen

    Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es, ein Zara Kleid und eine DIY American Apparel Clutch.

    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Ahh du hast Instagram !? Wie heißt du denn dort ?
    Isst du den Quark so ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiße dort: yowo
      Und klar gibt's zu dem Quark noch ein Brötchen. Das wird frisch beim Bäcker geholt :)

      Löschen
  7. Oh die Ritter Sport Box ist ja toll, gibts die überall?

    Und deine Häschens würde ich auch sofort klauen kommen<3

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh okay, dann bleibt das für blogger erstmal?
    Puuuh bin ich beruhigt!
    danke :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Rachel McAdams auch so :)
    Ich musste mir jeder ihre Filme anschauen, weil ich sie einfach wirklich richtig schöne finde!

    Die Hasen/Kaninchen sind sowas von süß! :)

    AntwortenLöschen
  10. :D
    bisher sind es becky, manu, evtl. maggie und vielleicht bekommen wir noch andere blogger aus der umgebung dazu :D
    werde - solbald alles fest geplant ist wegen zeitpunkt- auch drüber bloggen :D
    picknick am seepark oder so wäre toll da ist genug platz für uns alle :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Süße Hasenbilder <3 und so ein Herzchentape hatte ich als Kind früher mal, schade, dass es schon lange alle ist!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja solceh Foto Posts :) Und wie süüüß die Hasen sind <3 hihi..

    AntwortenLöschen
  13. Och Gottchen, die Häschen - fast so süß wie meiner ;)

    AntwortenLöschen