Montag, 13. Februar 2012

Ein fabulöses Wochenende!

Ich hatte ein grandioses Wochenende und zwei wundervolle Tage in Karlsruhe mit meiner Freundin Billi {}. Wir sind erst Samstagabend angekommen und sind dann erst kurz nach 19 Uhr bei klirrender Kälte durch die Stadt geschlendert. Die Zeit reichte nur noch für einen kurzen Besuch bei Lush {} was aber völlig okay war, denn ansonsten wären mir wohl wichtige Körperteile abgefroren... Danach machten wir uns auf zum Sushi-Circle und für mich war das Sushi-Premiere! Ich fand's herrlich. Ab der ersten Minute war ich Sushi-Fan und ganz begeistert von den vielen Tellerchen und Kleinigkeiten die an mir vorbeirollten.

Am nächsten Morgen machten wir uns auf zur Schauburg zum Kino-Brunch. Erstmal gemütlich frühstücken und danach wohl denn allerbesten Film seit langer Zeit ansehen "Ziemlich beste Freunde". Der Film ist famos und ich möchte euch diesen Film wirklich gerne ans Herz legen.


Kommentare:

  1. Falls du einen Schrei gehört hast,der kam von mir!
    OMG WUNDERWUNDERSCHÖNES BLOG!Der Header,das Layout,die Themen ....
    Verrückt schön.Eindeutig verdient,die vielen leser.Bin jetzt auch Leser,vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?

    http://phototowngirl.blogspot.com/

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,C.K.

    PS.Wie hast du das alles hinbekommen? <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Lieben Dank! Über solche netten Worte freut man sich doch :)

      Löschen
  2. der Film ist grandios. & die Bilder sind auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass ihr spass hattet :-)
    bin neidisch aufs sushi, hatte ich jahre nicht mehr ...

    glg!
    carola

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt in der Tat nach einem absolut gelungenen Wochenende! Ich bin auch so süchtig nach den vielen schönen Dingen, die es bei Lush gibt :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben leider hier direkt keinen Laden. Deswegen koste ich es immer voll und ganz aus, wenn wir mal in Karlsruhe sind.

      Löschen
  5. Hach, ich möchte auch mal wieder nach Karlsruhe und zum Sushi Circle :(

    AntwortenLöschen
  6. Den Film hab ich mir am Wochenende auch angesehen, der ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, das klingt nach einem komplett wundervollen Wochenende!
    Den Film möchte ich auch unbedingt noch sehen, leider hab ich es noch nicht ins Kino geschafft...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Und in den Film muss ich jetzt wirklich mal gehen, jeder empfiehlt ihn derzeit.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will auch unbedingt noch in den Film! Habe schon von vielen gehört, dass er richtig gut sein soll! Und hört sich nach einem schönen Wochenende an! :)

      Löschen
  9. jetzt hast du mir den größten sushi-hunger gemacht, meine liebe!
    das klingt wirklich nach einem zauberhaften wochenende und den film sollte ich mir wirklich bald mal ansehen, alle schwärmen nur so davon!

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  10. Sushi Circle ist genial.Ich liebe den bei uns in FfM total!
    Und der Film ist soooo gut :D Freut mich,dass du ein solch feines Wochenende hattest.
    Happy V-day!

    liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  11. dein wochende sieht echt schön aus <3
    der sushi sieht so lecker aus & ziemlich beste
    freunde ist ein richtig toller film!!

    xoxo L
    schau doch mal bei uns vorbei
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ein Wochenende mit Sushi und diesem Film kann gar nicht schiefgehen =D!
    Nochmal zum ChicChickClub: Der ist wohl noch in der Beta-Phase, man kann also bestellen, was man will, später wird es aber so ein Abo-System sein wie bei der GlossyBox Style.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  14. oh Mann,,, der Trailer sieht super lustig aus, den Film muss ich mir unbedingt auch anschauen,,, obwohl ich mir geschworen hab, ein bisschen Kino-Auszeit zu machen. Egal, der schaut echt sehenswert aus! :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Film ist so toll, endlich mal wieder etwas wirklich schönes und authentisches zwischen all dem Sex-on-the-Beach-Mist (von dem ich wirklich nur abraten kann!). Und erst die Filmmusiiiik...hach :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie ich diesen Film liebe...
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen,
    über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen :)
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich hab den film gestern mit ein paar freundinnen gesehen...der ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich wollte schon letzte Woche auf diesen post antworten, doch irgendwie hatte ich keine Zeit :(

    Ich habe den Fiolm ZIEMLICH BESTE FREUNDE auch gesehen und war einfach nur wirklich geflasht, echt richtig richtig coole Story. Klar, ist es nicht lustig, wenn jemand gelähmt ist, ich empfinde da immer Mitgefühl, doch im Film wird das sooo toll rübergebracht, dass man auch an manchen Stellen schmunzeln muss :)

    LG BINE

    AntwortenLöschen
  19. Toller Film, hab ihn letzte Woche auch endlich mal gesehen. Super schöne Geschichte. :)

    AntwortenLöschen