Freitag, 23. März 2012

Lesestoff für das Wochenende

Jaja. Mit Lesestoff für das Wochenende bin ich bestens ausgestattet. 
Viel Sonnenschein & lesen auf dem Balkon :)


Grazia + myself {da läuft derzeit noch mein Gratis-Abo}
Jamie Oliver - Bella Italia
Glamour - Mit Shoppingcard - also ein Muss! :)
Die 'Mollie Makes' in deutsch! juhu!

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Lust auf ggs folgen?
    Lg (:
    http://lifes-temptation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich über das Verfolgen. :) Gegenseitiges Verfolgen finde ich dann doch immer eher zwanghaft.

      Löschen
  2. die deutsche molly makes will ich mich auch noch holen und aus jamie haben wir schon gekocht :-)

    gute auswahl und viel spass auf dem balkon!

    AntwortenLöschen
  3. Glamour Shoppingweek <3 Ich freu mich schon so! :D

    Danke übrigens für deinen Kommentar :) Beruhigt mich sehr, dass man sieht, dass ich erwachsener bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so meinte ich das ja nicht. Aber man sieht eben die Entwicklung in den Jahren auf Deinen Fotos. Und das fand ich echt faszinierend. ;)

      Löschen
  4. magazine lesen ist soooo schön! einfach total relaxing time!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die glamour hab ich mir auch schon geholt ;) und die molly makes sieht interessant aus, könnte was für mich sein.

    AntwortenLöschen
  6. Keine Sau hat die Mollie Makes hier :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier auch direkt im Zeitschriftenladen nachgefragt und die nette Frau hat sie mir extra bestellt :)

      Löschen
    2. Also ich hab sie sogar in unserem Kleinstädtischen Edeka gesehen :O
      War aber zugegeben sehr versteckt unter diversen Strick- und Häkelmagazinen.

      Löschen
  7. Die Myself hab ich auch aktuell noch im Gratis-Abo (aber leider ging das nur über ein halbes Jahr und läuft wohl bald aus) neben der Vogue (für ein Jahr). Die Jamie Zeitung find ich immer wieder klasse. Die Glamour hoffe ich am MOntag noch irgendwoe zu bekommen, hier ist die überall nicht erhältlich, entweder gar nicht bzw. schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Bei uns gibt's die Glamour noch im Überfluss. Hab die heute erst noch ein paar Mal im Regal gesehen (persönlich hab ich sie mir schon vor ein paar Tagen gekauft).

      Löschen
  8. Das ist ja witzig :D Mein Beitrag sah letzte Woche fast exakt so aus: http://whitessnow.blogspot.de/2012/03/lesestoff-furs-wochenende.html Das ist ja ein witziger Zufall !!!

    AntwortenLöschen
  9. was kostet die deutsche Mollie denn?

    AntwortenLöschen
  10. Die Mollie Makes habe ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  11. da kann das Wochenende ja kommen, viel spaß mit der sonne.

    AntwortenLöschen
  12. oh toll, kochst du jamie auch nach?
    in england gibt es ja auch so restaurants, warst du schonmal dort? x

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiebe Zeitschriften lesen und in der Sonne liegen... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  14. hört sich echt schön an, und die zeitschriften schaun super aus, viel spaß :))

    AntwortenLöschen
  15. Diese Bettwäsche.. ICH WILL SIE ! :D

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt super! Habe mir die Glamour auch gekauft und finde die Ausgabe echt gut, die Shopping Card war auf jeden Fall ein "Must Have" :) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. genau meins! ich würde mich am liebsten zu dir auf den balkon setzen ;)

    LG, M. :)

    AntwortenLöschen
  18. wo gibt es denn die molly makes? als ich sie hier entdeckt habe bin ich gleich los zum lotto büdchen meines vertrauens....der verkäufer sagte mir die gäbe es noch gar nicht in deutschland?

    AntwortenLöschen
  19. toll toll toll :) ichmuss mir auch unbedingt die molly makes holen! weist du, ob es die auch im geschäft zu kaufen gibt? oder muss man sie bestellen?

    liebe grüße :)
    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe es auch so sehr Zeitschriften zu lesen <3 Die Molly Makes hab ich mir auch gekauft :) Tolle Zeitschrift! Finds nur schade, dass es kein "Extra" gab...

    AntwortenLöschen
  21. wundervoll :D
    da wirst du sicher viel spaß haben ^^

    AntwortenLöschen
  22. Die Mollie Makes hab ich mir auch vor ein paar Tagen geholt und ich finde sie ganz zauberhaft. Sowas gabs bisher einfach noch nicht und ich hoffe, sie bleibt uns erhalten!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen