Sonntag, 3. Juni 2012

Pinkbox | Juni 2012

Ich hab euch ja erzählt, dass ich die Glossybox gekündigt habe... Andererseits wollte ich aber auch die 'Pinkbox' testen. Die erste Pinkbox gibt es für 6,95 € {regulär danach 12,95 €} und am Wochenende ist nun die erste Pinkbox bei mir eingetroffen:
 
 Fa Sport Double Power Sporty Fresh. Originalprodukt, 149 € + 1,49 €
- die Körperpflegeserie von Fa mit Doppelwirkeffekt. Doppelte Power für extra Schutz & sportliche Pflege: Das Duschgel mit isotonischbem Minerlienkomplex hilft der Haut sich zu erholen, zu erfrischen und zu revitalisieren, während es gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut schützt. Das Deo bietet 72h Hochleistungsschutz vor Schweiß & unangenehmen Körpergeruch.

Bioturm - Body Butter Rose. Originalprodukt, 9,95 €
Hochwertige Körperpflege im frech-frischen Design - mit der zartschmelzenden Body Butter auf Basis von Sheabutter bietet Bioturm ein zertifiziertes Naturprodukt in vier verschiedenen Sorten: samtweiche Vanille, fruchtiger Granatapfel, edle Rose und tropisches Moringa.

Herbacin - Foot Care Fuß Creme Tube. 30 ml (Originalprodukt 200 ml = 4,29 €)
Fuß Creme - Intensive Feuchtigkeitspflege für empfindliche und beanspruchte Füße. Allantoin und Panthenol, natürliche Öle, Kamille beruhigen und regenerieren die Haut. Die Bildung von Schwielen, Hornhaut und rissiger Haut wird verhindert.

Agronatura - Body Shampoo Damaskus Rose. 50 ml (Originalprodukt 250 ml = 13,90 €)
"Unter der Dusche regnet es den Duft von roten Rosen" Ein zertifiziertes Naturprodukt, das Rosenöl, sorgt für einen sinnlichen Duft und verwöhnt Ihre Haut.

Florayer - eine pflanzliche Hightech-Pflege für Ihren perfekten Tag. 7 ml (Originalprodukt 50 ml = 35,00 €)
Pure Feuchtigkeit und ein angenehm, entspanntes Hautgefühl sind das Ergebnis der neuen, natürlich frischen Verwöhn-Tagespflege aus dem innovativen Traditionshaus Ayer. Der neue biotech-Wirkstoff Bioamiskin optimiert den individuellen Feuchtigkeitsbedarf der Haut. Extrakte von Edelweiß, Sommerflieder und Thymian wirken antioxidativ und schützen vor Citystress.

Fazit:
Ich muss sagen ich bin schon ein wenig von der Box enttäuscht, aber die 6,95 € sind zu verschmerzen. Eigentlich sind die Produkte gut, z.B. die Body Butter. Allerdings mag ich die Duftnote Rose so überhaupt nicht und es gibt gleich zwei Produkte in der Box mit diesem Duft. Die Fa-Produkte überzeugen mich vom Duft auch überhaupt nicht. Die Fußcreme werde ich erstaunlicherweise mal ausprobieren, denn mein Mann meinte letztens, ob ich noch Socken im Bett anhabe und das war nicht der Fall... Vielleicht ganz nützlich mal die Füße mit so einer Creme zu pflegen. Die Marken selbst sind mir eigentlich fast alle relativ unbekannt. Ganz schade finde ich, dass anscheinend auch die Pinkbox keinen Wert auf dekorative Kosmetik legt. Ich hätte echt gerne mal wieder einen schönen Nagellack oder Eyeshadow in einer Box gehabt :(

Die Beigabe von einer Zeitschrift {3,80 €} und den freshnails-Gutschein finde ich allerdings klasse! Bei freshnails habe ich jetzt erst kürzlich mir ein paar Sachen bestellt und deswegen kann man den Gutschein sicherlich demnächst auch gut einsetzen. Auch die Verpackung in der hübschen pinken Box mit Schleifchen etc. sieht schon hochwertig und ähnlich wie bei der Glossybox aus.

Eine zweite Chance hat jedoch jeder verdient und deswegen werde ich die Pinkbox auch noch einen weiteren Monat testen.

Möchtet ihr auch die Pinkbox für 6,95 € testen? 
Dann könnt ihr mir gerne eine E-Mail an frl.wunderbar[at]gmx.de schreiben und ich schicke euch eine Einladung.

Kommentare:

  1. huch, das wäre auch für mich nicht wirklich was gewesen - viel glück fürs nächste mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre das auch nichts gewesen. Ich schließe mich an; Rosenduft ist gar nicht mein Fall. Bäh~

    AntwortenLöschen
  3. Hm bis auf die Zeitschrift finde ich alles blöd. Es kommen jetzt einfahc viel zu viele Boxen aus allen Löchern geschossen, für mich bleiben meine Favoriten die Douglas (obwohl ich die zum ersten Mal teste) und DM Box, da die einfach am seriösesten sind.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box jetzt auch nicht sooo berauschend. Zwar ist es ganz gut, dass man die Box für knapp sieben Euro erst einmal testen kann, aber die Produkte sprechen mich jetzt auch nicht wirklich an. Aber das mit der Zeitschrift finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Boxen nicht, egal von wem und wie sie heißen. Im Endeffekt ist es immer dasselbe: Man kauft die Katze im Sack.
    Und bei meinem Glück würden regelmäßig pleiten bei rausspringen. Nee... Noch nie ne Box abboniert und habs auch nicht vor :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mich würde einmal interessieren, ob das die reguläre Juni-Box ist. Ich bezahl naemlich schon 12,95€ und das würde sich dann ja nicht wirklich lohnen. O.O

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ja so bin ich aber auch! :) Bei 10€ hätte ich ein bisschen rumgemeckert, aber so bin ich vollkommen überzeugt! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab nach meiner ersten Pinkbox gleich gekündigt, für 7€ ist es ok aber dann für 13€ finde ich es zu happig...und dann sowas wie Faa...nein danke.
    Kann die Begeisterung von vielen nicht nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  9. okay also für das geld kann man nicht meckern... aber die box wäre trotzdem nichts für mich gewesen....

    aber krasss das alle ihre boxenpreise zu krass erhöhen...

    AntwortenLöschen
  10. Besser als meine Juni Glossybox ist diese Pinkbox für 7€ allemal ;) mhm, villeicht sollte ich die auch mal abonnieren, warte mal ab wie Deine nächste wird.
    Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese ganzen Boxen ja irgendwie echt cool. Hab mal eine Glossybox zum Testen bekommen, allerdings war das eine totale pleite. Der Überraschungseffekt ist zwar schon toll, aber da kaufe ich dann doch lieber Sachen, die ich wirklich brauche. Trotzdem, allein wegen der hübschen Aufmachung ist die Box schon super! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Sachen die da drin sind klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie sagen mir die Produkte jetzt nicht so zu. Ich finde diese Boxen generell eine tolle Idee und natürlich kann nicht immer alles toll sein. Aber für knapp 7 bzw 13 € wäre ich von dem Inhalt warscheinlich enttäuscht gewesen, zumal ich auch kein Rose-Duft mag!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, also ich muss mich dann wohl mal outen ;) Ich mag das neue Duschgel von Fa unheimlich gern. Habs mir letzte Woche in der Drogerie gekauft und bin begeistert. Suche schon so lang nach nem frisch riechenden Duschgel für Frauen und jetzt ist es die große Liebe <3

    Stimmt, an dekorativer Kosmetik fehlt es irgendwie in allen Boxen... habe auch meistens das Pech wenn überhaupt Farben zu bekommen, welche mir gar nicht stehen :(

    Naja, werde die Pink Box aber wahrscheinlich zum nächsten Monat auch mal testen. 7,00€ kann ich verschmerzen falls der Inhalt mich nicht umhaut...Meine Glossy Box wird zum nächsten Monat gekündigt. Ärgere mich wirklich jedesmal :/ Mit 90% der Produkte kann ich nichts anfangen und dann ist es einfach verschenktes Geld!

    Wünsche dir ne schöne Woche liebe Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöne sachen, aber wie du auch schon erwähnt hast, ist es etwas enttäuschend! Aber das ist leider so, wenn man nicht genau weiß, welche Sachen in der Box sind ;)

    LG FLO :*

    AntwortenLöschen