Freitag, 29. Juni 2012

Willkommen im Urlaub.

Ich freue mich über ein neues Schmuckstück auf dem Balkon. Da wir unseren Urlaub größtenteils zuhause verbringen, müssen wir uns wenigstens auf Balkonien wohl fühlen. Und so wurde gestern der voll gefüllte Einkaufswagen durch den Baumarkt geschoben. Viele Kräuter wurden eingepackt, das Margeritenstöckchen, ein Fischwindlicht und diese hübschen Vintage-Kräuterschildchen... Und auf das Regal gab es dank Postwurfsendung noch einen Rabatt von 15%. Das Regal ist vierstöckig, allerdings sind die unteren beiden Stockwerke momentan noch nicht besetzt. Kräuter dürfen wir dort nicht bunkern ... die könnten leicht zum Kaninchenfutter werden :)




Momentan genießen wir also die lauen Abende, wenn es endlich abgekühlt hat, auf unseren hübschen Balkon. Lesen, spielen Scrabble oder Carcassonne, hören Musik und genießen einfach ein wenig Zweisamkeit. So kann Urlaub auch richtig schön sein :)

Kommentare:

  1. Also bei euch auf`m Balkon würde ich mich auch richtig wohlfühlen :)
    Sehr gemütlich :)

    Finde es selbst auch sehr wichtig es sich zu hause schön zu machen. Ob nun im Haus, Garten, Balkon... Hab heute auch erst wieder ein paar neue Blümchen gekauft und unsere Terrasse & den Eingangsbereich damit verschönert.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus. Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen. Sollte mich auch langsam mal an unseren Balkon machen. Wünsch dir weiterhin einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es dir wirklich sehr gemütlich gemacht. Das Regal gefällt mir sehr, sehr gut (weil ich habe auch so eines in meinem Bad stehen:), allerdings in dunkel, hast du deines weiß gestrichen oder war es schon so?). Mit den Kräutern zu dekorieren ist eine gute Idee, so hat man neben der Deko auch gleich noch etwas für die Küche.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Samstag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Regal gab es in weiß zu kaufen. Wir haben es aus'm Obi :)

      Löschen
  4. Das Regal ist suuuuper schön, dass hätte ich auch gerne. Ich denke, dass mein Freund und ich uns heute Nachmittag aufmachen werden und Blümchen holen, vielleicht noch Deko und dann wird der Balkon wieder auf Vordermann gebracht.

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön, das will ich auch so. Aus welchem Baumarkt ist denn das Blumenregal? :) Das ist wunderschön und sieht auch nicht soo riesig und platzeinnehmend aus, genau passend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obi :) Ich fand so ein Eckregal auch praktischer.

      Löschen
  6. Das sieht wahnsinnig toll aus!
    Da fühlt ihr euch auf Balkonien bestimmt wirklich wie im Urlaub :)
    Hach... ich bin ganz hin und weg. Ich liebe sowas ja total. Leider habe ich keinen Balkon :(

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  7. das sieht toll aus, sowas will ich auch ! leider ist kein platz mehr auf unserem balkon...

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch!
    Wo hast du denn die süßen Töpfchen her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Töpfchen sind auch alle größtenteils aus'm Obi :)

      Löschen
  9. Sehr schön :)
    Würd ich genauso auf meinem Balkon hinstellen.
    Das weiße Regal muss ich mir direkt mal angucken gehen.

    Danke für die Inspiration ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich um dein Dekorationstalent und um deinen Balkon! Schöne Dinge! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe carcassone :)) dein balkon ist superschön dekoriert, genau mein geschmack :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Idee. (hätte ich einen Balkon...)

    AntwortenLöschen