Mittwoch, 1. August 2012

Alles neu ... macht der August!

Es gibt ein paar Neuigkeiten und eine Rundumverschönerung hier auf dem Blog.

Mal wieder hat das Design gewechselt. Neue Farben, neuer Header. Es war einfach mal wieder soweit und ich wollte den Header einfach wieder mehr in den Blog integriert haben.  Das Puppenzimmer ist nun in rosarot {jaja. oder lavendelig ;)}, so wie man sich eben ein Puppenzimmer vorstellt. Vieles ist noch ein wenig unsortiert und auch die Sidebar ist noch nicht ganz optimiert. Aber das wird sicherlich auch bald. Gefällt es euch denn soweit?


Eine weitere neue & praktische Funktion ist das google Übersetzungstool in der sidebar.

Außerdem könnt ihr das Puppenzimmer nun über die Domain puppenzimmer.com erreichen. Die blogspot-url funktioniert aber trotzdem noch.

Die Domain gab es völlig umsonst ihm Rahmen der Aktion "Domain Sponsoring für Fashion Blogger powered by Kleidung.com". Näheres dazu könnt ihr hier nachlesen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Kleidung.com!

Kommentare:

  1. Oh ja, sehr hübsch! Eine Eule <3

    Falls du die Kommentare wieder angezeigt haben möchtest, hier lang zu Miahira (auch ein schöner Blog - nicht meiner ;-):

    http://miahira.blogspot.de/2012/07/wie-kommentare-wieder-angezeigt-werden.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein neues Design wirklich schön:) Allerdings ist es bei mir eher lavendelfarben als rosa.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja gut. Ist nicht ganz rosafarben :)
      Aber mädchenhafte Pastellfarben :D

      Löschen
  3. Ich finds an sich schön, würde aber den Posthintergrund noch ein bisschen heller machen glaub ich. Irgendwas ist da noch nicht perfekt ;) Oder vllt ist auch der Kontrast vom Rand zum hellen Hintergrund zu groß. weiß auch nicht. Alles etwas heller würd ich sagen.... oder mir fehlt der kontrast?
    du merkst, ich weiß nicht was ich sagen will - aber irgendwas passt bei den farben nicht in meinem kopf :D

    und wo ichs grad seh - ich wollt doch den kalender machen! ^^

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm. Wenn ich aber den Hintergrund heller mache, fehlt mir persönlich dann der Kontrast. Und den Posthintergrund finde ich eigentlich schon relativ hell?

      Löschen
    2. ich glaube ich mag die farbe vom hintergrund nicht, vielleicht ist das das problem ;)

      aber mit den wölkchen gefällts mir besser :)

      Löschen
    3. Hihi :) Aber Deine Hintergrundfarbe ist doch z.B. auch total ähnlich!! :D

      Löschen
    4. haste recht :D

      ich glaube der seitenstreifen ist so ein bräunlich/rotes rosa und die mitte ist eher gelblich - vllt ist das was mich stört?

      meinen hintergrund find ich auch nicht überragend, ich rätsel schon ewig, wie ich das ändern kann ;)

      Löschen
  4. Hmmm .. ich bin ehrlich, ich mochte dein verspieltes Layout mehr. Der Blümchenhintergrund war so süß und das hatte was romantisch/mädchenhaftes.
    Jetzt ist es lila. So wie jeder 3. Blog auch. Und irgendwas besonderes fehlt.

    Abr vielleicht wird es noch und ich muss mich erst dran gewöhnen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem war, dass jeder 3. Blog den ich besucht hatte auch nun einen floralen Blümchenbackground hatte. Mir war es nach einiger Zeit einfach zu überladen und deswegen ist das jetzige Design eher schlichter. Vielleicht änder ich hier und da auch noch etwas :)

      Löschen
  5. Mir gefällt es :) Aber für mich ist das eher flieder als rosarot ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja gut das stimmt mit dem Blümchenhintergrund. Den hatte auch jede 3.
    Aber zu dir hats gepasst ♥

    AntwortenLöschen
  7. finde zwar schade dass den vollgeräumter tischbanner weg ist aber der neue gefällt mir auch :D e rpasst zur urlaubszeit und zu meinem fernweh xD
    hihi und der kalender durfte bleiben ;D

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Design ist süß und die Farben gefallen mir, dennoch war ich großer Fan des alten Headers! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr schlicht...hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber die Grafik ist echt sweet ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  10. find den banner total süß :)
    so verspielt :)

    AntwortenLöschen
  11. das neue layout ist echt süß
    erinnert mich an milka ;D

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das neue Design total und das Papierflugzeug im Header find ich genial! :)
    (Auch wenn es mich daran erinnert, dass ich keine falten kann :D)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur .com-URL! :)
    Das neue Design passt absolut perfekt zu dir!

    & hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich dein Nutzericon-Gif liebe? Ich muss immerwieder darüber lächeln! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die Wölkchen wirklich klasse. Auch wenn es bei mir lila und nicht rosa ist :)
    Mir gefällt mein Design auch schon länger nicht, aber ich bin eine totale null was das angeht, war schon froh, das ich meinen Header selbst hinbekommen habe. :)

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir wirklich sehr gut, obwohl ich Dein altes Design auch sehr mochte. Jeder braucht ja mal Veränderungen. Kann ich gut verstehen. angel-of-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Uuuh, die neuen Farben gefallen mir wirklich total! Verspielt aber nicht total Mädchen. Schick!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  17. der neue Header ist super süß :)

    AntwortenLöschen
  18. ich habe deinen alten header geliebt, das bild war soo schön!
    aber manchmal braucht man einen tapetenwechsel :-)
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  19. Ui, das neue Design gefällt mir richtig gut - tolle Farbe,
    niedliche Wölkchen, hübscher Header - rundum toll<3

    Kennst du das Problem, dass die URL je nach Unterseite nicht geändert wird, also da immer die Start-URL steht? Ich sehe bei dir funktioniert das...

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  20. Ah, das ist toll, vielen Dank für deine Hilfe Süße :-*

    Ich wünsch dir einen schöööönen, sonnigen Tag =)

    AntwortenLöschen
  21. Hihi wie toll Puppenzimmer "flys away" sooo viele Wölkchen, süß :)

    Freut mich dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst ;)
    Wünsche dir dann viel Glück!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällts sehr gut, ich mag ja die etwas schlichteren Designs auch sehr gerne!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  23. mir hat das alte design sehr viel besser gefallen...

    lg carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja alles eine persönliche Geschmackssache :D

      Löschen
  24. Das Design ist, an sich, total hübsch.

    Nur leider stört der Hintergrund ein wenig. Vorallem, beim scrollen. :} Er lenkt auch irgendwie ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit hast du recht. Letztendlich muss es ja auch dir gefallen. *knuff* ;)

      Löschen
  25. sieht klasse aus finde ich :D

    ich will auch nen neuen Header machen, aber ich verzweifel am Design momentan ein bisschen

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  26. Dein neues Design ist echt soooo schön :) Das "alte" hattest du aber gar nicht mal so lange.

    AntwortenLöschen
  27. Hach, ich fand das alte Design besser :/ Liegt aber vermutlich an der Farbe, ist mir etwas zu...mädchenhaft glaube ich :) Aber zu einem "Puppenzimmer" passt es perfekt.

    AntwortenLöschen
  28. Gefällt mir sehr sehr gut! :) Wundervoll gemacht!

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe eine Frage:
    Wie geht das mit dem Bild, welches du in dem Post reingestellt hast ?
    Also das es deinen Blog als Bild anzeigt.

    AntwortenLöschen
  30. Aaah wie toll, ich mag das Thema "Papierflieger" und die Farbe total gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ♥
      Das Design spaltet hier ja alle Meinungen :D

      Löschen