Dienstag, 28. August 2012

Die Sucht... Nagellack!

Wahrscheinlich kennt mittlerweile jeder die Manhattan Blogger-Edition, die von Modepilot und Styleproofed designt wurden.
Auch bei mir mussten zwei dieser Lacke aus der Manhattan Blogger-Edition einziehen :)


Und die aktuelle Farbe auf den Nägeln gibt's auch noch:

Ich hab den Lack von Rituals [Rebel Rose] mal ausprobiert. Den habe ich ja von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen. Ziemlich neonpinkig :D Aber gefällt!

Es ist auch mein erster Lack von Rituals und ich war damit wirklich voll zufrieden. Lässt sich leicht auftragen und der Lack ist nicht zu dickflüssig. Basecoat und Topper von Butter London drüber und schon war's fertig.


Habt ihr euch auch mit Lacken aus der Blogger-Edition eingedeckt?

Kommentare:

  1. Ich hab mir nur Soho gekauft. Den Rest fand ich wirklich nicht so umwerfend. Das hätten Nagel-blogger, anstatt Modeblogger machen sollen. :/

    AntwortenLöschen
  2. St Germain hab ich mir gestern auch gekauft ^_^
    Ich find den Ton richtig toll und er wird nachher auch gleich mal aufgetragen :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn so schön herbstlich :)
      Ich warte aber noch ein bisschen mit dem Auftragen. Vielleicht bleibt der Sommer noch!

      Löschen
  3. Ich hab die Edition bisher noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön :o

    http://lara-ira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Edition von anderen Blogs, im DM habe ich sie allerdings noch nicht gesehen bzw. auch nicht danach geguckt. Ich finde die Nagellacke von Manhattan nicht sooo toll.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Goethestraße mitgenommen. Green Chai finde ich aber auch superschön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, fande das auch sehr enttäuschend! :/ Ohh, wie viele Lacke hast du denn schon? :) Die Blogger Edition finde ich cool! Toll, das sie sowas gemaacht haben!

    AntwortenLöschen
  8. für mich wären die farben mal wieder nix aber alleine der name green chai :D ich steh auf nagellacknamen :D

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch nagellacksüchtig. :D wirklich schlimm! :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen