Mittwoch, 29. August 2012

Es war einen Versuch wert...

Ja eigentlich... Eigentlich wollten wir beim Blumentopf-Floßfahrt-Foto-Contest mitmachen und uns zwei Plätze auf dem Floß zur Privatvorstellung des neuen Albums sichern. Also schleppten wir Fotoausrüstung und Paddel auf's Feld, kletterten auf Strohballen und kamen uns unter Beobachtung von Zuschauern reichlich dämlich vor. Zuhause stellten wir dann fest, dass wir an dem Tag ( Donnerstag, 06.09. ) gar nicht nach München anreisen können, da wir beide in den Ferien nicht frei nehmen können. All die Mühe umsonst. Nicht ganz... Wir haben das Foto trotzdem losgeschickt und ich zeige mich für euch somit auch mal wieder vor der Kamera.

Kommentare:

  1. ihr seht ja so süße aus, wie ihr da auf dem heuballen sitzt und paddelt :D hihi :) find ich spitze1

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie schade :( Aber cool, dass du die Bilder trotzdem hingeschickt hast! :) Sind nämlich echt süß geworden! :D Tolle Idee!

    Binchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Foto Contest hin oder her - gelungen sind euch die Fotos allemal ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid echt ein hübsches Paar <3 Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos... Ich finde es überhaupt nicht umsonst, es sind ausßergewöhnliche Aufnahmen entstanden.. :)
    Ich mag deinen Header übrigens sehr..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich von der Stimmung her total klasse... Schöne Fotos!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Spitzen Bild, auch wenns schade um den Wettbewerb ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich finde die Fotos auch sehr gelungen, ein tolles Paar seid ihr :))

    AntwortenLöschen
  9. Und wenn es nicht für den Contest ist,
    so habt ihr doch ein tolles individuelles Päärchen Foto :)
    Echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl ihr beim letzten nicht Paddelt, ist das eindeutig am Zuckersüßesten! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr herzig, vor allem das erste foto!

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee! Schade, dass es mit dem Termin nicht klappt, aber ihr habt bestimmt gute Gewinnchancen...

    x

    AntwortenLöschen
  13. gerne Gerne :) gut, dass ich den Post ein wenig verpackt habe, hihi :)
    Ich denke auch, dass man vieles gebrauchen kann :) Und wenn man selbst es nicht braucht kann man es immernoch verschenken! Und ja, die letzte Box war kaum zu übertreffen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte ist wirklich goldig! :-)

    AntwortenLöschen
  15. OHHH *-* Die Bilder gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott wie süß! Die Bilder sind total toll! :)

    AntwortenLöschen
  17. ich find die bilder sooooo toll :D danke fürs zeigen ^^
    ihr zwei süßen ihr :D

    AntwortenLöschen
  18. Das erste Bild ist richtig süß. :)

    AntwortenLöschen
  19. Das letzte Foto ist einfach so herzallerliebst! Auch wenn ihr nicht hinfahren könnt, habt ihr so eine lustige Erinnerung :))

    AntwortenLöschen
  20. Ach die Fotos sind doch toll! :)

    AntwortenLöschen
  21. das Foto was ihr abgeben wolltet um bei diesen Gewinnspiel mit zu machen ist einfach sprachlos *u*
    wie seid ihr auf die Idee gekommen einfach Genial ich musste sofort lächeln als ich das sah :D

    Liebst Kathi ♥

    http://kathi-makes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind echt klasse geworden ;)

    AntwortenLöschen
  23. Finde ich superwitzig. Ist toll geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen