Mittwoch, 5. September 2012

Der August mit instagram


Ich mag mein Bücherregal farblich sortiert | Selbstgemachter Hähnchen-Döner. yum!

Meine Geburtstagsnagellackfarbe | Frisch gemachte Cupcakes {Rezept!!}

Mein Geburtstags-Kaffee&Kuchen-Tisch | Post von der lieben Ina im Briefkasten

Ein Sonntag am Strandgut/Gifiz | Merlin traurig & alleine, weil Paula beim Tierarzt übernachten musste

Bestes Eis der Welt {The Vermonster war meines!} | Neu entdeckt: Corny London Style

'Sweet Paul' neu im Zeitschriftenladen | Wochenende-Kuschelpulli {Ich bin ein Glücksbärchikind}


http://web.stagram.com/n/yowo/

Kommentare:

  1. Oh schmeckt Ben&Jerry's Vermonster?
    Das will ich auch unbedingt mal testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand's sehr gut :) Das Chocolate Fudge Brownie wär mir viel zu süß gewesen! Außerdem mag ich Nuss-Eis auch total gerne :)

      Löschen
  2. Woher hast du den Glücksbärchipulli? Der ist ja mal soooo zuckersüß!!

    AntwortenLöschen
  3. Geil finde ich, dass man dein Bücherregal eigentlich gar nicht farblich sortieren müssten, denn es sieht aus, als wäre einfach alles pink ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. LOL. Man sieht einfach nur den pinken + schwarzen Teil (und ein bisschen rot) :P
      Es gibt auch noch andere Farben :)

      Löschen
  4. Das Schoki-Eis ist mit Abstand das allerallerbeste! ♥

    & du magst wohl rosa/pinke Bücher, hm? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 4 Billy-Regale voll micht Büchern ;) Man sieht einfach nur einen kleinen Teil :P

      Löschen
  5. Das farblich sortierte Bücherregal ist super. Werde ich mir für's neue Haus vormerken. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich die Disziplin habe, es auch längerfristig so aussehen zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :-) Und süß von Ina, dass sie dir etwas zum Geburtstag geschenkt hat ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Rückblick! Die Cupcakes, der Döner und der Glücksbär!! ♥
    Und wie lustig, dass du wusstest, wer hinter "She Likes" steckt^^ Ich vermisse Dolce Lemon noch nicht... als kleine Erinnerung habe ich aber den Favicon nicht geändert :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wooooa, die Cupcakes sehen sowas von koestlich aus!! :) Gibt es das Rezept irgendwo nachzulesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept habe ich auf dem Kleiderkreisel-Blog veröffentlicht:
      http://www.kleiderkreisel.de/blog/2012/12/48-oreo-cupcakes-mit-nuss-nougat-topping

      Löschen
  9. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mein Bücherregal farblich zu sortieren, aber es sieht wirklich ziemlich cool aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Noch jemand der genre farblich sortiert. Bei mir überwiegt jedoch dunkel ;)
    Die Cupcakes sehen lecker aus, und Ben & Jerrys hab ich auch vor einer Weile entdeckt.
    Sieht nach einem sehr schönen Monat aus. (Geht's denn der Paula wieder gut?)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hast du das rezept von deinen geburtstag-Cupcakes schon veröffentlicht??
    Die mit dem Schoko-Überzug?

    Die sehen vorzüglich aus!!

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept habe ich auf dem Kleiderkreisel-Blog veröffentlicht:
      http://www.kleiderkreisel.de/blog/2012/12/48-oreo-cupcakes-mit-nuss-nougat-topping

      Löschen
  12. Schöner Rückblick!Wo hast du denn den süßen Glücksbärchen-Pulli her? ;)

    AntwortenLöschen
  13. dass, das bücherregal nach farben sortiert ist finde ich eine echt super idee, sieht toll aus :)
    ein glückbärchi ♥
    tolle fotos :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hei, wie machst du die "Klebeband" Effekts? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte hier mal ein Tutorial gezeigt :)
      http://www.puppenzimmer.com/2012/05/tape-strips.html

      Löschen
  15. Hei, hier ist der Post zu deinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust, dir das anzuschauen :)
    http://sophiekunterbunt.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  16. Yami, die Cupcakes sehen ja mal hammer aus!! =)

    AntwortenLöschen
  17. ich hoffe paula gehts wieder gut und die beiden können wieder kuscheln :) es gibt doch nichts schlimmeres als seine babys alleine leiden zu sehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula geht es mittlerweile gut. Zum Glück. Wir hatten da wirklich richtig Sorge um sie. Sie ist über zwei Nächte in der Tierarztpraxis geblieben.

      Löschen
  18. tolle bilder :D und ahhhh meins istdabei ^^ - was für eine ehre!

    und die cupcakes!! ahhhh!!!

    AntwortenLöschen
  19. ich habe meine bücher auch farblich sortiert^^

    AntwortenLöschen
  20. nice picture!!
    i need something sweet hahaha
    kisses


    http://www.elblogdebarbaracrespo.com/
    http://www.bloglovin.com/blog/2955086/barbara-crespo

    AntwortenLöschen
  21. Oh menno, den Glücksbärchi Pulli hätte ich auch gerne, woher hast du den? Ich liebe die Bärchis auch, habe sie immer geguckt.....na gut.... youtube spielt sie hin und wieder auch immernoch für mich ab ;) Ich möchte ein Glücksbärchi sein...das wäre wunderbar..ein Glücksbärchi sein..lalala!

    Und deine Ordnung im Bücherregal kenne ich von meiner Schwiemu, die macht es auch so, es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist von Oysho aus Frankreich :) Die haben immer so niedliche Comicdrucke :D

      Löschen
  22. ohhhhh mein gott! diese cupcakes sehen ja mal soo lecker aus!! hallo. wieso hast du mir keine vorbei gebracht? ;) und dein geburtstagstisch ist auch sehr liebevoll gemacht. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön :) Verlinke Dich gleich mal!

    AntwortenLöschen
  24. awwwww glücksbärchikind ♥ ich bin auch ein glücksbäechikind ♥♥♥

    die geburtstagspost ist ja auch mal niedlich gemacht.

    ich werde dich dann gleich mal suchen und direkt followen!

    liebe grüße, kim

    AntwortenLöschen
  25. so viele tolle bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen