Sonntag, 2. September 2012

Lustige Papierfreunde.

Von den zauberhaften Nauli-Mädels gibt es auch Neuigkeiten. Mich erreichte in der letzten Woche ein sehr niedliches Paket mit lustigen japanischen Papierballons :) Ich hab wirklich erstmal lächeln müssen, finde diese bunten Papierbälle aber absolut liebenswert und auf jeden Fall brauchbar für die Kleinkindaugen meines kleinen Neffen.



Falls ihr die japanischen Papierballons auch so allerliebst findet, könnt ihr euer Glück beim Nauli-Gewinnspiel versuchen. Bis zum 09. September 2012 verlost Nauli die niedlichen Papierballons und außerdem ein paar bunte Washi Masking Tape Rollen auf dem Nauli-Blog. 

Teilnehmen könnt ihr via Pinterest, Blog, Facebook und sogar per Postkarte.

Viel Glück :)



Kommentare:

  1. Super süß =) Ich hatte so ´nen Papierball neulich mal in einem Ü-Ei, allerdings wesentlich unschöner als diese schicken Teile! Als Kind hätte ich mir ´nen Ast gefreut, Dein Neffe wird sie sicher lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Find die auch total putzig, hatte sowas mal im Ü-Ei :)

    :* Binchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an meine Kindheit... dort haben wir Luftballons mit Pappmaschee beklebt und die anschließend angemalt. Ist bestimmt günstiger und macht mehr Spaß :D

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir gut. Werde mich gleich mal in die Leserliste eintragen. Vielleicht hast Du mal Lust meinen Blog zu besuchen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja schön aus :) Mein kleiner Neffe hätte sicher, wenn er älter ist, auch Spaß an so etwas.

    AntwortenLöschen
  7. wie süß, hatte auch schon mal eins im ü-ei!

    AntwortenLöschen