Donnerstag, 4. Oktober 2012

Noch ein Stück?

Seitdem ich von Leila Lindholm gehört habe, bin ich ein riesiger Fan ihrer Back- und Kochkunst. Zugegeben... das ist noch nicht allzu lange her und nach dem ersten Buch "Backen mit Leila" musste nun auch "Noch ein Stück" bei mir ins Küchenregal einziehen. Ich hoffe sehr, dass ich ganz viel Muse und Zeit finde, um diese köstlichen Rezepte auszuprobieren. Ansonsten ist es auch ausreichend die wunderbar illustrierten Bücher durchzublättern und die traumhaften Bilder zu betrachten. Wirklich großartig mit einer großen Portion Inspiration!



Sehen gut zusammen aus, oder?



Kennt ihr Leila? Und habt ihr vielleicht auch das ein oder andere Buch von ihr?

Kommentare:

  1. Kenn ich beide noch nicht. Werd ich mit Sicherheit mal drin stöbern, wenn ich im Buchladen noch dran denke...haha...

    Vielleicht zeigst du uns ja auch das ein oder andere?

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich letztens erst im Buchladen bewundert, jetzt bereue ich es nicht gekauft zu haben :(

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne sie nicht und habe das buch auch nie im laden entdeckt, leider! schaut alles sehr lecker aus :D ich halte demnächst mal ausschau :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Kenne sie überhaupt nicht. Schaut auf jeden Fall interessant aus. Jaaa, back uns bitte was aus dem Buch. :)))
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich kenne Leila auch nur über die vielen tollen Blogs, die ich lese. Ich wollte mich auch mal ein Buch holen, aber die Bücher sind schon recht preisintensiv. Da überlegt man sich das 2x. Vielleicht wünsche ich es mir zu Weihnachten. Dir einen schönen Tag!

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Oft fehlt mir leider die Zeit und ich begnüge mich auch damit die Bücher durchzublättern ^^

    Lary

    AntwortenLöschen
  7. die hab ich doch gleich mal beide auf meine Amazon wunschliste gepackt :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich "kenne" Leila, folge ihr auf Insta, aber ich habe noch kein Backbuch von ihr...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. es sieht in jedem fall schon super aus. auch, wenn man nicht viel kocht ist es vermutlich eine freude, das büchlein im regal stehen zu haben :3
    liebst, bine.

    AntwortenLöschen
  10. ich kenne sie gar nicht, aber ich werd mich mal informieren :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Buch "Backen mit Leila"!Wunderbar!
    "Noch ein Stück" wird definitiv auch mal noch besorgt werden!;)

    AntwortenLöschen
  12. ich kenn leila nicht, aber vielen dank für den tipp! ich liebe back- und kochinspirationen! dein blog ist übrigens total schön, hast direkt eine neue leserin. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Wir lieben Leila und haben jede Menge Rezepte von ihr auf unserem Blog veröffentlicht und ihr letztes Jahr im August sogar eine ganze Woche gewidmet! Leila ist toll! Kennst Du ihre Homepage und ihren Shop?

    Ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  14. Die Bücher sehen echt interessant aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Super schön fotografiert! :)


    Liebe Grüße,
    anessablonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Nein,noch nicht.Aber der erste Blick ist positiv.Ich sollte eh an meinen Koch und Backkünsten feilen.Los gehts.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Kochbuecher sowieso schon total gerne und dann mit so tollem Design...! Leider finde ich aber immer viel zu wenig Zeit um all die Rezepte nachzukochen die vorgeschlagen werden :/

    AntwortenLöschen
  18. ich habe auch das Noch ein Stück, schön aufgemacht- ja, aber mit den Rezepten habe ich bislang kein Glück gehabt bzw. hat mir für den Aufwand nicht so geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ja ich habe auch die beiden Bücher. Heute noch daraus gebacken: Kardamom-Zimt-Knoten, der Wahnsinn. Manchmal reicht aber auch schon Durchblättern (manchmal auch nicht...).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen