Dienstag, 23. Oktober 2012

Schmuck von mint.

Lange gab es keinen Schmuckeintrag mehr von mir, da ich mir auch schon lange keinen Schmuck mehr selbst gekauft habe, weil ich einfach der Meinung bin, dass ich genug habe. Bis ich kürzlich auf die süßen Ketten von Mint bei Zalando gestoßen bin. Niedlichkeitsfaktor hoch³. Für sowas bin ich ja immer gern zu haben. Hier meine Auswahl...





Total liebevoller Schmuck und wunderhübsch verpackt

Kennt ihr Schmuck von mint?

Kommentare:

  1. Ich hatte auch vor, mir eine Kette von Mint zu kaufen, nur habe ich gezögert wegen der Länge. Wie lang sind sie denn ungefähr?
    Ich finde die auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch genau mein Geschmack. Ich bin gerade ganz verliebt. Habe genauso seit Ewigkeiten keinen Schmuck mehr gekauft, aber vielleicht mach ich da eine Ausnahme... :) LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Schmuck sieht ja wunderbar aus :) Und wie du schon sgast, so liebevoll eingepackt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja richtig süß aus!

    AntwortenLöschen
  5. wuaaah wie schööön, besonders die nuss(das ist doch eine nuss oder?!) hätte ich auch sofort bestellt!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber ich habe den Shop natürlich sofort aufgerufen, nachdem ich deine süßen Ketten gesehen hatte und mich in die Armbänder, vor allem in TWISTED und TOBLERONE verliebt...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ketten ♥ So eine Eichel Kette muss ich auch haben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mint kannte ich bisher gar nicht! Das ist ja zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die mit dem Vögelchen ist ja süß :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. den SChmuck kannte ich noch gar nicht! Aber super Tipp! Gucke mir den gerade an. Ohh und es gibt eine Wolke mit Regentröpfchen als Kette!! :) Wie schöön. :)

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß!!
    Da würde ich auch auf jeden Fall schwach werden! :]

    http://armoire-ari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenn diesen Schmuck nicht, aber jetzt :)
    Die Ketten sind ja wirklich allerliebst!

    AntwortenLöschen
  13. Oja, ich mag Schmuck von Mint auch sehr gerne. Hab u.a. zwei Armbänder davon. Die Teile die du dir ausgesucht hast, sehen auch richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  14. Da wäre ich natürlich auch schwach geworden :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind die schön - da kann ich mich kaum entscheiden, welche ich lieber hätte <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung ist ja süß :)

    Echt total niedlich. Die "Marke" kannte ich allerdings noch nicht. :)

    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen
  17. Ach Yvonne :) *freu* Danke für die Shopvorstellung... und ACH hät ich bloss mehr Geld.... Ich habe mich total in die Sanduhr-Kette verliebt :)
    Aber ich hatte ja gerade erst vor gut nem Monat Geburtstag. Und auch die Weihnachtswünsche sind schon sooo groß und viel. Zum Glück habe ich ja hoffentlich noch ein langes Leben vor mir :) *hihi*

    LG

    P.S. Diese tollen HARIBO Marshmallows habe ich leider noch nicht gefunden :( Einen Müller haben wir hier oben ja auch nicht :/ und in den Großhandel kam ich noch nicht. Bei Kaufland hatte ich welche gesehen, aber das waren nicht die, die Du hattest.

    Das DEPOT hat jetzt auch ganz coole Marshmallows in Form eines Kürbis :) *hihi*

    Fühl Dich gedrückt und genieß den Herbst !!
    Yvi

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja süß! Danke für den Tipp, die Vogelkette wird verschenkt zu Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen