Dienstag, 6. November 2012

Der Oktober mit instagram


Hasendame Paula | Messe in Offenburg

Eulen-Cupcakes | Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang

Frühstück mit lecker Sesambrezel | Apfelkuchen

Chrysanthema hat begonnen | Überraschungspost von frl. klein

Ein paar Tage entspannen... Urlaub...

... mit Spaziergängen & Winter Muffins aus'm Mc Café und weiße Schoki mit Espresso

Crumble mit Äpfeln, Pflaumen & Zimt | Frühstücksei vom Liebsten bemalt

Wow. Der erste Schnee | Lovemag von Dawanda


http://web.stagram.com/n/yowo/

Kommentare:

  1. Ach jaaa das tolle Verliebtenbild.Immer wieder schön!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und immerhin schon 11 Jahre zusammen! :D
      Danke Dir :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Paula ist aber ne ganz süüüsse!♥
    Und die Eulen-Cupcakes sind einfach zum anknabbern! Sowas könnte ich nie selber machen =/

    Lg :D
    Donniah

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, instagrambilder finde ich immer interessant

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Paula ist ja niedlich! So schöne Bilder -- zum Neidischwerden:)

    AntwortenLöschen
  5. moah, hasi ist voll süüüüüüüüüss!!!! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Paula is ja voll süß. Mann diese Eulencupcakes machen die Runde. Ich hab letzte Woche welche für ne Party gebacken. Und ich war nicht die einzige - 2 Mädls haben aber wirklich auch exakt die selben mitgebracht, hehe.

    AntwortenLöschen
  7. Das LoveMag liegt bei mir auch auf dem Schreibtisch !! Diese Zeitschrift hat Suchtfaktor - ich möchte am liebsten jedes 2. Teil kaufen.

    Und die Eulen Cupcakes sind auch super, super cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ja die Zeitschrift eigentlich auch ganz toll. Sind niedliche Sachen drin! Allerdings für so ein "Werbeblättchen" einfach zu teuer. Ich hatte mir eigentlich mehr darunter vorgestellt.

      Löschen
  8. Euer Kaninchen sieht ja sooo süß aus!!! Was für eine niedliche Knutschkugel und wie elegant sie dasteht, haha. Mein Kaninchen (ein Männchen) kann gar nicht auf glatten Unterboden laufen. Er läuft immer nur in der Stube umher, weil dort Teppich liegt. In den Flur traut er sich gar nicht raus, weil das Laminat ja viiiiel zu rutschig ist hihi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben eigentlich ja zwei Kaninchen. Abgelichtet wurde diesmal nur die Hasendame :) Die können eigentlich ganz gut auf dem Boden hoppeln. Allerdings liegt auch hier und da mal ein Teppich ;)

      Löschen
  9. Seh das erste Bild und was denke ich? "Ja ist denn bald schon wieder Ostern?" :D haha echt niedlich deine Hasenmami...
    Vielen Dank für dein lieben Kommentar, ich fand das Armbrust+ Bogenschießen auch suuuper! ;) Hatte irgendwie auch das passende Outfit an dafür find ich :D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. die eulen cupcakes sind ja zu süüüß geworden! die idee dazu ist echt klasse!
    und mir gefällt das foto vom ersten schnee. ich find's schade, dass der bei uns schon wieder weg ist...

    AntwortenLöschen
  11. Schöne eindrücke!!
    Die eulen sind einfach soooo süß!! :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Bilder, das früchstücksei hat ja was :)

    AntwortenLöschen
  13. oooh die eulen-cupcakes sind genial - die kommen auf die to-bake-liste gleich nach den krümelmonster-muffins!! :D

    glg maria

    AntwortenLöschen
  14. Paula ist soso niedlich!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. super nice pictures, love your blog!!

    AntwortenLöschen
  16. sehr tolle bilder!
    hast gleich einen Leser mehr :)
    Freue mich über einen Gegenbesuch ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ihr zwei seid sooo knuffig :) und Paula erst*hihi*!!!

    Also die Eulencupcakes sind ja der Knaller :)))) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. ohh sieht paula süüüüß aus! und die eulen cupcakes wollte ich dieses jahr auch machen, aber du warst mir zuvor gekommen. ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh was für ein süßer Hase. Tolle Foto's!
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut. Ich bin jetzt eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    *Nicole

    AntwortenLöschen