Samstag, 24. November 2012

Inspirationen zum Geschenkeshopping

Tut mir leid für meine kleine Blog-Pause, aber momentan weiß ich manchmal nicht wo mir der Kopf steht. Leider geht es bei mir auf Arbeit etwas drunter und drüber und zuhause bleibt so oft einiges liegen. Da aber mein Schatz heute seinen Geburtstag nachfeiert, musste auch die Wohnung wieder in Schuss gebracht und ein paar Vorbereitungen getroffen werden.

Außerdem ist heute in einem Monat Weihnachten und so langsam muss ich meine Geschenke zusammensammeln. Ich bestellte ja am liebsten online und durchstöbere meine Lieblingsshops nach passenden Hübschigkeiten. Natürlich bin ich da auch wieder bei Little White Cottage gelandet und hab euch mal eine kleine Collage mit Inspirationen gebastelt. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch eine Geschenkeidee dabei :) Außerdem gibt's bis zum 26.11. noch 10% im Shop und das werde ich auch am Wochenende noch ausnutzen :)

LITTLE WHITE COTTAGE



Habt ihr denn schon einige eurer Geschenke beisammen?

Außerdem gibt noch zwei Gewinnspiele auszulosen :)

Ella Liebich:
Platz 1| tanki
Plazt 2 | Berit - Poperit
Platz 3 | July J

HD Berlin Kalender 2013: Friedaa | Biggi aus dem Norden | Krissy

Ihr bekommt alle heute noch eine E-Mail von mir :) Herzlichen Glückwunsch!!

Kommentare:

  1. Klick dich doch mal durch (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke hab ich zwar noch nicht, aber schon ein paar Ideen. Was sind denn außerdem deine liebsten Online-Shops für Geschenke? Wär so toll, wenn du die verraten könntest. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen sind dabei! Ich muss demnächst mal Bestandsaufnahme machen von den Geschenken, die ich schon beisamen hab und denen, die ich noch besorgen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd dieses Jahr Kalender mit selbstgemachten Bildern herschenken :D dann haben die leute das ganze Jahr was von uns

    AntwortenLöschen
  5. Habe schon einige Geschenke beisammen, aber noch längst nicht alle..

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen bestaune ich schon länger bei meinem Lieblingsladen in Erfurt (einige davon zumindest). Auch wenn ich nicht allzu oft dort sein kann. Apropos Weihnachtsgeschenke - ich glaube, dort ließe sich sicher auch etwas finden.. Deine Auswahl hier ist übrigens top!

    AntwortenLöschen
  7. Die Nähmaschinen-Hakenleiste (Boah, das Wort!) find ich total süß!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön!

    http://lillestore.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich von dieses Jahr echt früh dran, bis auf ein paar Kleinigkeiten und ein paar Gutscheine hab ich schon fast alles :)

    AntwortenLöschen
  10. Einige Geschenke habe ich schon... Morgen beginnt Runde drei der Geschenkesuche... *zwinker*

    AntwortenLöschen