Sonntag, 30. Dezember 2012

Zeit für Geschenke | Teil 2

Ein paar Geschenke von Weihnachten wollte ich euch ja noch zeigen. Diese hier stammen jetzt hauptsächlich von Familie, meiner besten Freundin und meinem liebsten Schatz :)

Meine Mama brachte dieses fabulöse Kissen bei dem Besuch meiner Eltern zu uns mit ♥


Neonmarker in stylischer Nagellackverpackung {passt perfekt zu mir :)} | Bourbon Vanille Mühle | USB-Stick in Kameraform | itunes Gutschein | Anhänger die jetzt am Weihnachtsbaum baumeln

Tickets für Blumentopf ♥ | Niedlichste Holiday Labels | Masking Tape | Bamboo Stylus für das ipad
Muffinförmchen von greengate | Rezeptbuch Enie backt

Emaille-Sieb :)



Zusätzlich gab es noch haufenweise Süßkram, ein paar Euros für die Anschaffung eines neuen Teppichs, die Bluse von meinem Wunschzettel, ein Buch, Kreativset "Recycled Bottle Light", und noch ein bisschen mehr Kleinkram. Ich bin in diesem Jahr wirklich hellauf begeistert von meinen Geschenken ♥ Allerliebst sind sie alle und wirklich reichlich!

Das Weihnachtsgewinnspiel wird die Tage auch noch ausgelost! Ich hab euch nicht vergessen! Die letzten Tage ist hier alles ein wenig hektisch :)

Kommentare:

  1. Das Eulenkissen ist ja sooooo zuckersüß!

    Das blaue Maskingtape habe ich auch. :) Wirklich tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  2. wow, zu Blumentopf würde ich auch gerne:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind tolle Geschenke!

    Sag mal, wofür benutzt du diesen Stylus alles? Ich habe auch ein paar Apps, bei denen ich ihn gut benutzen könnte, aber ich weiß nicht, ob sich die Anschaffung lohnt.

    Funktioniert das denn gut?

    Lieben Gruß & guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Da wurdest du ja reich beschenkt! :) Vor allem der Kamere USB-Stick gefällt mir und natürlich das Sieb! Da spricht der Neid aus mir! :D
    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja richtig viele Geschenke bekommen! Die Eule ist ja echt der Hammer mit diesem Blick :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke, die Eule ist ja super süß! ;o)

    Ich wusste gar nicht dass du auch in Freiburg (oder Umgebung) wohnst!? (na zumindest gehst du hier auf ein Konzert ;o))

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen hast du bekommen! :) Wie ist denn das Backbuch von Enie? Lohnt sich die Anschaffung? Hatte das jetzt schon mehrfach gesehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog. <3 Letztens erst entdeckt.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ah ok, na ist ja fast um die Ecke ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist so schön. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja wirklich herzige geschenke
    diese neomarker habe ich auch erst gestern
    bei uns in einem dekolade gesehen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenke ! :) V.a. das Ticket für Blumentopf, ich war vor ca. 2 Wochen auch auf einem Konzert, absolut HAMMER !;)
    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Geschenke hast du bekommen <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch von Enie hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Textmarker sind voll toll. :)
    Allgemein hast du sehr schöne Geschenke bekommen.

    AntwortenLöschen
  16. Sooo viele schöne Geschenke. Das Kissen ist echt knuffig :)
    Liebe Grüße und einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  17. Das Kissen ist ja toll! :)
    Aber das Kochbuch sieht auch nicht schlecht aus, ich hoffe, du stellst mal ein paar Rezepte vor! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich richtig tolle Geschenke! Das Kissen finde ich auch super :D

    AntwortenLöschen
  19. Schöööne Geschenke :) Komm ebenfalls gut ins neue Jahr und feier schön! :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Ausbeute! Wow, du hast aber ein braves Christkind... zum Neidisch werden ;-)

    Wünsch dir ein tolles Jahr 2013! Und viel Spaß beim Konzert.

    AntwortenLöschen
  21. das uhu-kissen und auch das sieb sind sooo toll! auch der rest natürlich. ;) wünsche dir einen schönen rutsch ins neue jahr! :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  22. Die Eule ist ja sooo süß *_* und das Sieb gefällt mir auch total. Schöne Geschenke.
    Guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  23. Uiiii du hast das Buch von Enie bekommen :) sehr schöN! Ich habe auf Zdf_neo einige ihrer Sendungen verfolgt und das Buch steht seitdem auf meiner Wunschliste, ich hoffe du schreibst mal wie es ist :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Silvesterabend.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  24. Das Enie backt Buch habe ich auch bekommen. :o) Find es aber gar nicht so wie gedacht. :o/ Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir da ähnlich. Finde kaum Rezepte die in den Sendungen auch dran waren?!

      Löschen
  25. Oh, den Elch (das Rentier??) habe ich auch :D

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Was für wunderhübsche Dinge!

    Diesen USB-Stick habe ich auch... und die Neonmarker sind sowas von perfekt! Wie cool! :D

    AntwortenLöschen