Montag, 11. Februar 2013

BerryAvenue im Test

Ich durfte die Shoppingplattform BerryAvenue testen und möchte euch diese heute kurz vorstellen.

Der Unterschied zu anderen Shoppingplattformen ist, dass Stars & Experten handverlesene Produkte empfehlen. Mit dabei sind als Koch-Insider z.B. Sybille Schönberger, Nelson Müller, Mario Kotaska ... als Style-Insider: Armin Morbach und Michael Michalsky... und als Home-Designerin ist Tine Wittler mit am Start. Einloggen kann man sich u.a. bequem mit seinem Facebook-Account. Anders wie bei anderen Plattformen sind die Artikel vorrätig und man muss erst nicht wochenlang auf seine Ware warten.

Ich hab mir BerryAvenue mal angesehen und habe wirklich ein paar hübsche Produkte entdeckt {siehe unten}. Entschieden habe ich mich dann für eine Vorratsdose von Sagaform. Die Motive fand ich einfach allerliebst und ich konnte einfach nicht daran vorbei klicken.




Die Lieferung ging fix. Am 07.02. habe ich die Vorratsdose bestellt und heute konnte ich das Paket schon in Empfang nehmen. Der Versand erfolgte mit DHL - auch ein Pluspunkt für BerryAvenue...

Insgesamt finde ich die Idee von BerryAvenue ganz nett. Ich schau mir die Produkte ganz gern mal an. Es gibt nicht täglich neue Aktionen und auch keinen täglichen neuen Newsletter, sondern einfach ein paar neue Produkte die sog. Insider empfehlen. Ich find's eine nette Idee und da ich o.g. Köche ganz gerne mag, schau ich bestimmt ab und zu mal vorbei.



Falls ihr euch auch dort anmelden wollt, würde ich mich natürlich freuen, 
wenn ihr das über meinen Einladungslink macht :) Vielen Dank!

Kommentare: