Donnerstag, 14. Februar 2013

Der Januar mit instagram

Die instagram-Zusammenfassung für den Monat Januar hat es bisher noch nicht auf dem Blog geschafft. Ich möchte sie aber auch nicht ganz untergehen lassen und deswegen gibt es jetzt nochmal den Monat Januar mit instagram für euch :) Mit ganz viel Liebe und Herz zum Valentinstag :)












Kommentare:

  1. Oh ich lieeebe One Tree Hill! Eine der besten Serien ♥ und die Hülle ist ja süß^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch ♥ Habe es jetzt jahrelang verfolgt. Pünktlich zu jeden DVD-Start die Staffel gekauft. hach... schade, dass es jetzt vorbei ist :(

      Löschen
  2. Das Geschenk ist ja total süß eingepackt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, die Lichterkette hab ich auuuch :) Und die Hülle ist süüüüüß, ich bin total Handyhüllenvernarrt :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Lichterkette bezaubernd! Werde dir auf Instagram folgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle....zum verlieben!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. :)
    http://laughly-life.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Die Lichterkette ist sooo toll. Und die Geschenkbox ist auch ganz entzückend. Sieht sehr liebevoll verpackt aus!
    Vorallem aber gefällt mir auch die Lasagne. Haha. Ich liebe Lasagne. Ich glaube die gibts dann morgen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Merlin <3 super süsser Name für ein Häschen :))

    AntwortenLöschen
  9. Für so einen schönen Rückblick ist es nie zu spät!;)

    AntwortenLöschen
  10. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  11. Ahh.. wo haste die Lichterkette denn her?? Die ist ja toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kürzlich erst vorgestellt :) Hier: http://www.puppenzimmer.com/2013/01/hello-haus-tempel.html

      Die ist von Haus&Tempel.

      Löschen
  12. Ich liebe One Tree Hill. Im Grunde weiß ich auch wie es ausgeht, aber zwischen drin fehlen mir ein paar Folgen :/ Das ist echt Schade. Bin jetzt auch erst wieder bei der 3./4. Staffel... :D Ich hoffe, ich schaffe es iwann sie alle zu sehen!! :)
    Die Handyhülle ist absolut stark! Ich bin neidisch, aber heute wird noch eine Eulen-Handytasche bestellt, das gleicht das wieder aus ;)

    AntwortenLöschen
  13. Woher ist denn diese überaus herzige Eulen-Hülle? Ich bin verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  14. schöner post, tolle fotos! :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hallo du liebe, was für schöne bilder und eindrücke.. :) oh und du erinnerst mich daran, dass one tree hill auch noch in einem karton rumliegt.. aber erst die 2.staffel.. muss ich bald unbedingt weiterschauen.. :)
    dir ein schönes wochenende, liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  16. aww, Merlin ist ja so süß .. & die Handyhülle auch *_*
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Merlin ist ja so süß!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen