Sonntag, 10. März 2013

Der Februar mit instagram

Auch in diesem Monat bin ich schon wieder recht spät mit meiner Monatszusammenfassung. Die Zeit verfliegt eben gerade irgendwie an mir vorbei. Aber für einen kleinen Rückblick ist es ja eigentlich nie zu spät. here we go!


 








Kommentare:

  1. Ich liebe deine Schuhe. Ich glaube ich habe das schon mal geschrieben, als du sie vorgestellt hast. Aber so Schuhe brauch ich einfach noch! Jetzt will ich aber so langsam Frühling-/Sommerschuhe shoppen :)
    Der Chicken Döner sieht auch so lecker aus. Wie hast du den gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Schuhe auch ganz toll, kannst du mir vielleicht sagen, wo du die her hast? Ich bin schon lange auf der Suche nach kurzen Stiefeln, aber bisher haben mir noch keine gefallen...bis jetzt auf deine ;)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du da geschossen in der letzten Zeit (:
    Lieben Gruß,
    Dami

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Rückblick!Ich mag diese Posts bei dir immer sehr sehr gern!;)
    Ich überlege auch gerade ob ich mit dem häkeln anfange!Ich glaube das Heft muss ich haben.Sind da richtige Anleitungen drin und ist das auch was für Anfänger?
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zusammenfassung. Da schaut man auch gerne mal in den einen oder anderen Post wieder rein.

    LG

    Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, die Sachen von alles für Selbermacher sehen ja toll aus! Da muss ich mich auch mal umschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder machst du da in Instagram! Echt :) Hast du mir vielleicht ein paar tolle Apps für die Bildbearbeitung? Ich hab mein Handy neu und bin mit dem ganzen noch nicht so vertraut :D Wäre echt lieb, danke :)

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  8. Und du hast eine neue Followerin, hoppla :D

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner bunter Rückblick!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos. :) Und es stimmt, die Zeit FLIEGT total!! Hilfe...

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Der Döner sieht saugut aus und das Frühstück für Deinen Schatz würde ich auch nehmen. ;)
    Schönen Abend!
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos. Ich liebe deinen Blog. :)

    Hab da einen neuen Shop gefunden www.geliebtes-zuhause.de . Vllt ist er ja auch was für dich. (psst. mit der Glamour Shopping Card bekommst du da im April auch 20% Rabatt ;) )

    Liebe Grüße
    Danielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geliebtes-zuhause.de ist mir bereits bekannt und ich habe auch dort schon bestellt :) Meine Gugl-Form ist z.B. da her :D

      Löschen
  13. Der Herztoast ist allerliebst :D Hätte besser auch mal SOWAS gemacht statt Zuckerherzen drauf zu streuen XD das knirschen fand Monsieur nicht sooo geil *lach* Ich folg dir jetzt mal.Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog und evtl ner Blogfreundschaft (verfolgen?) freuen.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen