Mittwoch, 3. April 2013

Der März mit instagram

Diesmal relativ pünktlich und zumindest am Anfang des Monats :) 
Hier kommt meine instagram März-Zusammenfassung.











Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Wo bekommt man denn diese Masking-Tapes her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab einige von Dawanda und ein paar von Onlineshops wie z.B. ellaliebich.de, nostalgieimkinderzimmer.de, .little-white-cottage.de ... Der Stapel ganz rechts ist von Tchibo - gab es vor ein paar Wochen im 10-er Pack.

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Das Päckchen ist heute angekommen, vielen Dank. Das ist alles so süß =)
    Du wohnst übrigens in meinem Geburtsort ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle maskingtape sammlung....
    sehr schöne bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rückblick! Vor allem die moustache Tassen gefallen mir sehr gut ;)
    Und um deine Masking-Tape Sammlung beneide ich dich ja ein bisschen... meine muss noch richtig wachsen ;D
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  5. Dein Osterstrauß ist wunder-wunderschön.Und ich beneide dich um deinen Berg aus Masking-Tape.Toll!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Bildchen!:) Die Nussecken sehen unbeschreiblich lecker aus!<3

    AntwortenLöschen
  7. wuaaah hast du tolle masking tapes und der schal ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle fotos,
    ich mag deinen blog (& dein design) sehr:)

    AntwortenLöschen
  9. Alle Bilder sind so richtig schön!! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen