Mittwoch, 22. Mai 2013

Heute wird "getrödelt"

Ein Anliegen in eigener Sache :) Zeit um einen Blogeintrag zu erstellen blieb mir heute nämlich nicht, da ich erstmal wieder ein paar Sachen aus dem Schrank geräumt habe. Am 08. Juni geht es nämlich wieder mit der lieben Tanja auf Flohmarkt und hierzu wird jetzt wieder mal ordentlich geräumt. Die ersten Teile habe ich bei Kleiderkreisel erstmal eingestellt. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an irgendwas davon? Ihr könnt mir auch gerne hier schreiben oder an meine E-Mail: frl.wunderbar[at]gmx.de
Hier kommt ihr zu meinem Kleiderkreisel-Katalog




Vielleicht seid ihr ja auch am 08. Juni hier in der Nähe und wollt uns mal auf dem Trödel besuchen kommen :) 
Hier auf Facebook findet ihr auch noch ein paar Infos dazu.

Kommentare:

  1. Hey, ich würde gerne mal wissen ob die Pimkie Tasche mit dem Hasen aktuell noch im Laden erhältlich ist bzw. wann Du sie ungefähr gekauft hast - vielleicht lohnt sich ja die Suche noch(^_^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das schon über ein Jahr her :(
      Sie hing jetzt viel zu lange unbenutzt rum und deswegen hab ich mich auch davon getrennt.

      Löschen
    2. Oh schade (._.) - aber trotzdem gut zu wissen welche schönen Stücke man so bei Pimkie finden kann. Ich werde in Zukunft öfter mal ein Auge in diesen Laden werfen ♪

      Löschen
    3. Ja... manchmal findet man doch tatsächlich schöne Einzelstücke ;)
      Ich glaub ich hab's sogar über den Onlinestore bestellt.

      Löschen
  2. Ich werd mal versuchen beim Flohmarkt vorbei zu schauen, insofern ich da gerade in der Heimat bin :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich direkt über Kleiderkreisel angeschrieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn dee Flohmarkt? Ich bin bei Facebook nicht angemeldet und erhalte deshalb keine Info oä darüber. .lg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Flohmarkt ist in Offenburg auf der Gifiz-Halbinsel :)

      Löschen
  5. ich muss auch dringend mal Trödel loswerden! aber das Wetter auf den Flohmärkten lässt Besucherschwund erahnen, deswegen konnte ich mich noch nicht dazu überreden :)

    AntwortenLöschen
  6. schöön aber wenn ich alle sachen kaufen würde dir mir auf kleiderkreisel so gefallen wär ich noch ärmer :'( :D <3

    AntwortenLöschen
  7. ich muss mich endlich ausraffen und die sachen mal abfotografieren und online stellen. aber ich bin so faul.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen