23. Mai 2013

Mitbringsel aus der USA

Über mein Mitbringsel aus der USA wollte ich euch ja noch berichten. Eigentlich wünscht man sich von USA-Reisenden als Mitbringsel immer eine Levis-Jeans, tolle Chucks oder andere Schuhe & Klamotten. Andererseits hatte ich mir vorher {leider} großartig keine Gedanken gemacht, was ich mir denn so alles hätte wünschen können und so war ich wunschlos glücklich. Trotzdem kam mein lieber Schwager & Familie mit einem tollen Mitbringselgeschenk für mich aus der USA zurück. Ich habe einen Kosmetikbeutel von der Marke Vera Bradley bekommen. Wahrscheinlich habt ihr davon alle noch nie gehört {… so wie ich zuvor…}, aber das liegt wohl auch daran, dass die Marke hier in Deutschland bisher noch völlig unbekannt ist. Falls ihr mal ein paar Sachen von der Marke sehen wollt, am besten mal bei Amazon.com ein wenig stöbern.

Die Sachen haben alle einen wunderhübschen floralen hübschen Stoff und sehr hochwertig verarbeitet. Außerdem sind die Sachen alle toll abgesteppt und innen mit weichen Plastik versehen, so dass man die Tasche auch gut auswaschen kann. Ich hoffe die Marke schafft es auch irgendwann nach Deutschland. Auch Handtaschen & Geldbeutel finde ich wirklich superschnieke.
Wie gefällt’s euch? Schon mal was von der Marke gehört? 

Only registered users can comment.

  1. Noch nie von der Marke gehört 😉 Aber es gefällt mir total und ich könnte mir gut vorstellen, dass man sowas bei bertine.de oder so mal findet, so vom Stil her 🙂 Echt hübsch! 🙂
    Viele Grüße
    Mine

  2. Die Tasche ist wunderhübsch! Vor allem, dass man sie von innen abwaschen kann ist praktisch; ich weiß gar nicht, wie viele Täschchen ich mir schon ruiniert habe, weil der Kajalstift unterwegs aufgegangen ist…

    Vielleicht haben wir ja Glück und die Marke ist bald auch in Deutschland zu haben. Fände ich toll! 🙂

  3. Das Täschchen ist ja wirklich sehr hübsch. Kosmetikbeutel kann man ja auch wirklich immer brauchen 🙂
    Finde es echt süß, dass du auch ohne Wunsch etwas mitgebracht bekommen hast.

  4. Das sieht so hübsch aus!
    Ich habe meinem Bruder auch schon gesagt, was er mir aus den USA mitbringen soll, wenn er im Herbst fliegt (die Betonung liegt hierbei auf wenn). Ich hätte nämlich endlich gerne mal Chucks & habe mich total in die weinroten verliebt.
    Über den Kosmetikbeutel hätte ich mich auch gefreut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert