Dienstag, 11. Juni 2013

Der Mai mit instagram

Schon wieder kommt die Zusammenfassung erst so spät! Ich hoffe ihr verzeiht :)

















Kommentare:

  1. na das wah ja echt leckerres essen^^

    ich finde deine fotos sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Instagram Impressionen :) Vor allem das Eis und deine Kommode sind toll. Die Kitchen Aid natürlich auch ♥ :)!

    AntwortenLöschen
  3. Danke süße für dein Kompliment :)
    Der blog ist auch noch ganz neu, grade mal nen Monat alt :)
    du hast üpbrigens so schöne finger! Total tolle nägel! meine Finger bzw. Nägel sind nichtmal ansatzweise so perfekt! und jedesmal denke ich wie toll du einfach alles fotografierst und es hier einfach ALLES PERFEKT aussieht :-*
    Mine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos ♥
    Ich liebe solche "Monatsrückblicke"
    Liebste Grüße,
    Lauré

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mai sieht aber sehr lecker aus :)Tolle Fotos! Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Das letzte Bild sieht so wunderbar mädchenhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wunderbar, welche Marke ist das und wie teuer waren sie? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Amy Gee (via Zalando) und haben 29,95 € gekostet :)

      Löschen
  8. Zweimal fiel mir die Kinnlade herunter: Zum ersten bei der türkischen Pizza (diese ganzen Foodblogs! So wirds nie was mit der Bikinifigur! Sind einfach Appetitanreger hoch 100200303..) ..und bei deiner Kitchen Aid. Die sind wahrscheinlich nicht nur mega toll, sondern sehen auch noch so gut dabei aus! Neid Neid Neid!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kitchen Aid ist wirklich super, da will man ja glatt auch eine! :)
    und zum Flohmarkt, ich bin bei solchen Situationen meist immer zu schüchtern, um einfach so aus dem Nichts "Ich les deinen Blog" zu sagen :/ eigentlich schade, aber ich gelobe mich beim nächsten Mal zu bessern und dich direkt anzusprechen!! :)
    Und nee, mein Freund ist nicht der Student unter uns - das bin dann eher ich :D wie kommst du drauf? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Deine Bilder total gerne =) Die türkische Pizza wäre etwas für heute Mittag - mhhh.

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Fräulein Wunderbar,

    wir verzeihen dir selbstverständlich ;)
    Die Bilder und die Gestaltung ist echt wunderschön geworden und das Häagen Dasz muss ich auch unbedingt probieren.

    Oh ja die Kitchen Aid, ich glaube das ist der Traum jeder Frau.
    schön, dass du in dir erfüllt hast. :)

    Wie hast du es nur geschafft diese Masking-Tape Bänder mit auf die Homepage zu bekommen? Das ist ein Bild oder?

    Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen leckeren Juni.

    Liebe Grüße

    Larissa
    (glonobelaqua.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig vermutet :) Die Bilder sind so im Photoprogramm bearbeitet mit dem Masking Tape :D
      Bei dem Häagen Dasz kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Sorte ich am Besten fand... ich find die alle gut und kann das nur empfehlen :)
      Dir auch einen schönen sonnigen Juni!

      Löschen
  12. Juhu Yvonne,

    wäre das nicht auch was für Dich & Deinen Mann?http://yvisownworld.blogspot.de/2013/05/eine-geniale-erfindung-die-pino.html

    Wo ihr doch auch sooo gern entspannt... hab an Dich gedacht, wo ich den letzten Post mit der Hängematte lass.
    Vielleicht willst ja beim Give-Away mitmachen? Bislang stehen die Chancen gut, zu gewinnen, denn es haben LEIDER erst 2 daran teilgenommen :(

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine ehrliche Meinung :) Vielleicht liegt es auch an der Duftrichtung, weshalb wenige mitmachen. Ich selbst habe diese Kerze noch nicht ausprobiert, stell es mir aber sehr belebend, erfrischend vor.

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Farbe Deiner kitchen aid ist superfrisch! Unsere ist ja knallrot, aber sie tut ihren Dienst in jeder Farbe prima, nehme ich an :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, toller Blog und ja du könntest auch eine Food Bloggerin sein..ich krieg da so hunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach. Irgendwie bin ich alles... von der Food- bis zur Beautybloggerin ;D Ich hab viele Interessen und deswegen ist mein Blog auch kunterbunt gemixt! :D Schön, dass er Dir gefällt :)

      Löschen