Freitag, 14. Juni 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit....

Bald geht es nun los... Eine Woche lang Gardasee... hach. Wie schön. Noch sitze ich dann eine Woche auf Arbeit und träume davon abends an der Promenade spazieren zu gehen. Fünf Arbeitstage to go. Das sind genau 40 Stunden und dann kann's losgehen. Drei Wochen Erholung, Entspannung, Sommer, Lachen, Picknicken ~ einfach Freizeit ... Oh wie schön!

Frühzeitig muss natürlich auch geplant werden. Wir fahren mit dem Auto und da hat man zum Glück nicht wirklich Beschränkungen was das Gepäck angeht. Da können dann auch gerne mal 5 Paar Schuhe und ein paar Kleidchen mehr mit in den Koffer. Und dicke, schwere Bücher natürlich. Am Pool mag ich dann nicht unbedingt mit ipad sitzen.



Ich packe meinen Koffer und nehme mit.....
1. Amy Gee Espadrilles { hier gezeigt }.
2. Endlich mein!! ♥ ... Der 3. Teil der Göttlich-Trilogie { neu über Amazon }
3. Mein ipad verpackt in meiner Fuchs-Hülle { über miniinthebox }
4. Mein Tankini-Outfit { hier gezeigt }.
5. Gardasee-Reiseführer { obwohl wir den nicht mehr wirklich brauchen...}
6. FlipFlops von Adelheid {... so flauschig, ich werd wahnsinnig!! ;) }
7. Ipod darf nicht fehlen! {  wir schlafen immer mit Hörspielen ein...}
8. Converse Ctas Core { neu über Amazon }
9. Eucerin Sonnencreme mit LSF 30, After sun etc. { alle aus diversen Boxen }
10. Sonnenbrille von Pull&Bear { hier gezeigt }


Braucht man noch mehr?? hihi. Naja. Ein bisschen was wird noch zusätzlich in den Koffer wandern. Aber die Teile oben gehen auf jeden Fall schon mal mit :) Viele Teile habe ich auf Amazon bestellt {z.B. die Converse Schuhe und das Buch}. Bin da über ein paar tolle Gutscheine über preis.de gestolpert. Vielleicht habt ihr ja auch Verwendung für ein paar Rabattcodes bei eurer nächsten Bestellung :)

Wie sieht es denn mit euren Urlaubsplänen aus?


Kommentare:

  1. Heii ;) rchtig toller Blog :D ich bin aus italien ;) und war deshalb schon ziemlich oft am gardasee :) traumhaft *-* ich wünsche dir eine erholsame woxhe und viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, aber ich war bereits Anfang diesen Jahres im Urlaub (^_^) kommt mir gar nicht so vor...kann mich noch erinnern, dass Schnee lag als ich wieder kam oO. Es ist eben doch ein ganz anderes Feeling,wenn man nicht zur üblichen Sommerreisezeit verreist :)
    Oh und vielleicht solltest Du noch etwas gegen Stechmücken mitnehmen, denn die sind auch in europäischen Gefilden stets in Stechlaune!
    Und so ganz spontan fällt mir noch ein Lied für Deine Summerplaylist ein:
    Summer Paradise von Simple Plan feat. Sean Paul :D
    '...cause i remember every sunset' ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, oh Gardasee :-) Sehr schön, das soll wunderschön da sein. Wünsche Dir viel Spaß. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ooohhh Urlaub <3 ich war auch gerade erst in Hamburg Urlaub machen.. will auch am liebsten sofort wieder irgendwo anders hin und nicht mehr meine Masterarbeit schreiben :/ Ich finds total schön, dass du GENAU den gleichen Buchgeschmack hast wie ich :) Ich brauch auch endlich unbedingt den dritten Göttlich-Band.. bin gespannt wies ausgeht.. Was denkst du? Lucas oder Orion? :)
    Liebe Grüße von
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  5. ohhh nimm ich mit :D den bikin ist echt soooo toll!! zeig mir mal (privat) ein bild angezogen :DD

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren ja (leider) schon, aber letzte Nacht habe ich geträumt, dass wir nochmal 3 Wochen hin sind :D

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, ich wünsch dir gaanz viel Spaß :)) wird bestimmt mega schön da *o* ich fahre an den bodensee ^-^ hoffentlich spielt das Wetter in Deutschland dieses Jahr mit ~.~ <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, ich liebe Urlaub und bei uns geht es dieses Jahr 9 Tage nach Kreta, allerdings erst im September.
    In 4 Wochen habe ich 14 Tage frei in denen wir es uns hier gemütlich machen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh du kennst Rilo Kiley..cool !
    nun da wünsch ich dir nen schönen Urlaub am wunderschönen Gardasee !

    AntwortenLöschen
  10. boah super, erhol dich gut in den Wochen und hab eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  11. schönen urlaub wünsche ich dir^^

    AntwortenLöschen
  12. Oh, am Gardasee ist es wunderschön ... war da als Kind sehr oft. :) Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß im Urlaub und erhole dich gut. :)
    Meine Tasche könnte so ähnlich aussehen.

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön...ein toller Ort, um einen wundervollen Urlaub zu verbringen:)
    Unsere große Reise ist leider schon vorbei, waren 2 Wochen in Vietnam und Kambodscha. Ende Juli geht es eine Woche an die Ostsee zum campen und im September dann noch mal 7 Tage in die Sonne - Mallorca, Türkei...oder oder oder...

    AntwortenLöschen
  16. Am Gardasee waren wir letztes Jahr auch, in Limone. Es ist dort so schön...wünscht dir viel Spaß.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Die iPad hülle ist ja richtig süß!
    Auch dein Tankini gefällt mir sehr gut :)

    Wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen