Donnerstag, 4. Juli 2013

Timex Core Digital

Vor meinem Urlaub erreichte mich noch ein Testmodell der neuen Timex Core Digital Reihe. In den 80er Jahren waren die Timex Core Uhren Kult. Der Klassiker ist jetzt also wieder zurück und in vielen frischen Knallfarben erhältlich. Ich hab mich für die Timex in der Farbe himbeer-pink entschieden und die Uhr direkt mit nach Italien entführt :)


Die Uhr kam sehr hochwertig und hübsch verpackt bei mir an. Allein die Verpackung ist schon ein Blickfang. Beim Öffnen strahlt mir dann eine neonpinke Uhr entgegen :)


Ich mag die Uhr sehr. Sie peppt schlichte Outfits auf und ist doch ein besonderer Blickfang als Accessoire. Ich mag Neonfarben (& eigentlich nur in pink) ja wirklich nur dezent (z.B. auch in meinem Schal als pinker Stern). Ich würde nie auf die Idee kommen mir ein komplettes Neonoutfit zuzulegen. In Italien hab ich sie wirklich oft und gerne getragen und auch hier wird sie sicherlich das ein oder andere Mal ausgeführt werden.
 

"There's no school but the old school!"
  • Kunststoffgehäuse Ø 35 mm, 12 mm hoch
  • Kunststoffband
  • wasserdicht bis 3 ATM
  • INDIGLO® Displaybeleuchtung
  • Chronograph mit 1/100 Sek. Stoppfunktion
Preis: 39,90 EUR


Gefallen euch die Uhren von Timex? Die Farben sind schon echt knallig oder?

{ Anzeige }

Kommentare:

  1. die sieht ziiiiiemlich cool aus :D

    AntwortenLöschen
  2. wie cool!! die uhren finde ich wirklich super <3

    AntwortenLöschen
  3. Von der Form her sehen die ein wenig wie die Casio Uhren aus. Ich finde die Form nicht soooo toll, aber die Faben sind einfach klasse.. Immer mehr bunt :))

    AntwortenLöschen
  4. die sieht echt cool aus!!

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Uhren teils echt super, aber manche gefallen mir auch überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle Farben gefallen mir längst auch nicht! :)

      Löschen
  6. Sie total cool aus!
    Gerade in pink gefällt sie mir auch sehr gut.

    Ich finde die Farbe super zu deiner Haarfarbe ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  7. ok also farbig sehen sie weit aus cooler aus als in dem gold.

    AntwortenLöschen
  8. Ziemlich cool, nett anzusehen, aber nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr sieht echt toll aus. Ich selber trage keine Uhren, schaue immer auf mein IPhone nach der Uhrzeit. Solch eine Uhr würde ich auch um machen und hätte mir auch die pinkfarbene ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hätte mir ja die Giftgrüne ausgesucht.
    Ich liebe diese Farbe XD
    Die Uhren gefallen mir auch gut, allerdings müssen sie der Person passen, die sie trägt^^

    LG
    Kanae~

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhren sehen richtig toll aus und sind ein richtiger Blickfang!

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen