Donnerstag, 15. August 2013

Der Juli mit instagram

Wie jeden Monat bin ich wieder echt mal spät dran mit meinem instragram Rückblick.... 
Aber ihr habt euch sicherlich schon dran gewöhnt :) hehe.









Kommentare:

  1. Der Salat sieht soo lecker aus! Allgemein stehe ich total auf Tomate-Mozzarella :) Irgendwie sehe ich in dem Post nur eins: ganz viel leckeres Essen... gerade bekomme ich Hunger. :)
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie ist mir das auch aufgefallen :)
      Bei mir gibt's immer nur Essen! haha :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. schöne instagram Fotos :)!

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr leckere Bilder! In welcher Zeitschrift ist das Interview?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeitschrift 'Fantastische Sommer-Kreativ-Ideen'. Gibt's sogar noch im Handel - ist aber wirklich teuer :(

      Löschen
  5. Ist das Eis am Stiel ein eigenes Rezept? Ich hab jetzt nämlich auch so 'ne Tupperdinger und suche tolle Rezepte :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gab es das Rezept :)
      http://www.puppenzimmer.com/2013/07/happy-summerday.html

      Löschen
  6. ich liebe deine rückblicke und die vielen schönen bunten bilder :D

    AntwortenLöschen
  7. ui, so viele leckere Sachen :) Johannisbeeren pulen habe ich auch schon hinter mir, hihi, aber wer Joh.Beer Gelee möchte, muss da eben durch... :)
    Welches Magazin ist das denn, das dich da abgedruckt hat? Gratulation übrigens dazu.

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Bei mir war es Marmelade ;D
      'Fantastische Sommer-Kreativ-Ideen'. Gibt's sogar noch im Handel - ist aber wirklich teuer :(
      & danke! :)

      Löschen
    2. okay, das Magazin kenne ich gar nicht :) Mal schauen was Google mir dazu ausspuckt, hihi :)
      & Gerne!

      Löschen
  8. Ein schöner Post :) Mich würde auch sehr interessieren, wo du abgedruckt wurdest ;)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Fantastische Sommer-Kreativ-Ideen'. Gibt's sogar noch im Handel - ist aber wirklich teuer :(

      Löschen
  9. Die Bilder machen ganz viel Lust auf selbstgemachtes Eis, ich hätte jetzt gerne einmal das mit den bunten Streuseln bitte :D
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind so schön und die Essensbilder verursachen Heißhunger... yummi!
    Auch das Candy-Armband ist wirklich hübsch.
    Da ist es gar nicht schlimm, dass du so "spät" dran bist! ;)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  11. Ooh, Tomate-Mozzarella und Bruschetta.. Dafür lebe ich! Absolutes Liebelingsessen..
    Liebe Grüße, Caro von Unwritten ♥

    AntwortenLöschen
  12. ohh das bruschettazeugs sieht ja toll aus *-*
    hast du dafür ein rezept?? oder wie macht man das?

    AntwortenLöschen