Samstag, 21. September 2013

Mit Liebe ♥

Kennt ihr eigentlich schon "Mit Liebe" das neue Edeka Genussmagazin? Frisch gepresst könnt ihr es ab sofort kostenlos in den Edeka-Filialen ergattern... und wie hübsch es doch ist! Es gibt viele tolle Rezepte {Diesen Monat: Kürbisrezepte von salzig bis süß, fruchtige Rezepte mit Apfel & Birne, Schnelles für den Feierabend....} und DIY-Inspirationen {herbstliche Deko zum Selbermachen} sowie alles rund um das Thema Lebensmittel. Das Genussmagazin wird alle zwei Monate mit neuen Ideen, Rezpten und Tipps erscheinen! Ich freu mich darauf und ein großes Dankeschön an Edeka und allen Machern für ein so tolles Magazin! Konntet ihr euch schon ein Exemplar sichern?



Vielen Dank Rike & Christin (von der Agentur Pony & Blond ) für die Überlassung des Exemplars! :)










Der Ein oder Andere hat es vielleicht schon gesehen... Ich stelle diesen Monat Lieblingsstücke auf Dawanda vor :) 

Kommentare:

  1. Du bist 32? o.O Das wusste ich ja gar nicht. Ich habe dich für wesentlich jünger geschätzt so 27-28 Jahre alt XD. Na da ich am Montag wieder einkaufen gehe und da meine Runde mache, werde ich mir das Magazin gleich holen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb :) Das hast Du aber nett gesagt! :D

      Löschen
  2. Dieses Magazin ist ja ganz wundervoll! Danke für den Tipp, da versuche ich schleunigst, ebenfalls ein Exemplar zu ergattern :-)

    Ach wie schön, darauf freue ich mich schon!

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  3. cool bei dawanda das habe ich ja noch nicht gesehen^^

    aber auch die zeitschrift ist mir neu, werde ich wohl mal schauen wo ich die da finde

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich mir dann mal schleunigst besorgen, sieht super aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie gibt es das Magazin hier in meinem Edeka nicht - :( Aber ich kenne und liebe das Magazin, kenne es von meiner Zeit aus Stuttgart. Denn dort gab es das Magazin immer. Hoffe ich kann es hier irgendwo auch noch bekommen.

    PS: Dein Alter ist mir sympathisch... "Alters-Schwester" im Geiste *GRINS*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe das Heft auch schon bewundert :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch schon auf der Suche nach dieser Zeitschrift, habe sie aber leider nirgends gefunden :( Beim nächsten Einkauf versuche ich mein Glück nochmal :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von http://die-suesse-seite-des-lebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. bei uns gibt es leider keinen edeka in österreicht, bzw nur vereinzelt, aber billa macht bei uns so ein super heft <3

    AntwortenLöschen
  9. Kannte ich noch nicht, aber ich gehe auch nicht soooo oft zu Edeka. Muss ich demnächst mal Ausschau nach halten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp.
    Werde gleich morgen beim Einkaufen nach dem Magazin Ausschau halten und jetzt geh ich mal bei dir auf Dawanda stöbern...
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  11. Morgen geht´s ab zum Edeka :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Großartig:) Eine meiner Lieblingsbloggerinnen im Edeka.Mal vorbei schauen:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir das Heft am Wochenende mitgenommen und warte endlich mal auf ein paar Minütchen Zeit. 32 Jahre schon? Ich hatte immer das Gefühl, Du bist eher 27-28 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach <3 Ihr überhäuft mich mit Komplimenten zu meinem Alter! :)

      Löschen
  14. Deine Lieblingsstücke auf DaWanda habe ich schon bewundert und mir das ein oder andere Teil gemerkt. Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das kannte ich noch gar nicht, aber ich bin auch nie im Edeka weils hier in meiner Nähe einfach alles andere gibt, halt nur kein Edeka ;) hihi. Aber ich werd jetzt auf jeden Fall mal drauf achten, wenn ich mal da bin, weil solche Hefte sind echt praktisch!
    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen