21. September 2013

Mit Liebe ♥

, , , ,
Kennt ihr eigentlich schon “Mit Liebe” das neue Edeka Genussmagazin? Frisch gepresst könnt ihr es ab sofort kostenlos in den Edeka-Filialen ergattern… und wie hübsch es doch ist! Es gibt viele tolle Rezepte {Diesen Monat: Kürbisrezepte von salzig bis süß, fruchtige Rezepte mit Apfel & Birne, Schnelles für den Feierabend….} und DIY-Inspirationen {herbstliche Deko zum Selbermachen} sowie alles rund um das Thema Lebensmittel. Das Genussmagazin wird alle zwei Monate mit neuen Ideen, Rezpten und Tipps erscheinen! Ich freu mich darauf und ein großes Dankeschön an Edeka und allen Machern für ein so tolles Magazin! Konntet ihr euch schon ein Exemplar sichern?

Vielen Dank Rike & Christin (von der Agentur Pony & Blond ) für die Überlassung des Exemplars! 🙂

Der Ein oder Andere hat es vielleicht schon gesehen… Ich stelle diesen Monat Lieblingsstücke auf Dawanda vor 🙂 

Only registered users can comment.

  1. Du bist 32? o.O Das wusste ich ja gar nicht. Ich habe dich für wesentlich jünger geschätzt so 27-28 Jahre alt XD. Na da ich am Montag wieder einkaufen gehe und da meine Runde mache, werde ich mir das Magazin gleich holen.

    Liebe Grüße

  2. Irgendwie gibt es das Magazin hier in meinem Edeka nicht – 🙁 Aber ich kenne und liebe das Magazin, kenne es von meiner Zeit aus Stuttgart. Denn dort gab es das Magazin immer. Hoffe ich kann es hier irgendwo auch noch bekommen.

    PS: Dein Alter ist mir sympathisch… "Alters-Schwester" im Geiste *GRINS*

  3. Wow, das kannte ich noch gar nicht, aber ich bin auch nie im Edeka weils hier in meiner Nähe einfach alles andere gibt, halt nur kein Edeka 😉 hihi. Aber ich werd jetzt auf jeden Fall mal drauf achten, wenn ich mal da bin, weil solche Hefte sind echt praktisch!
    Liebe Grüße
    Mine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert