Dienstag, 22. Oktober 2013

Kaum da und schon wieder weg ...

Seit gestern Nacht bin ich wieder zurück aus Marrakesch. Leider mit ein paar Magenproblemchen mehr... Aber ich habe ja keine Zeit mich damit aufzuhalten, denn bereits am Nachmittag geht bereits der nächste Flieger zusammen mit meinem Lieblingsjungen...




Durch die Hektik und jetzt Krankheit habe ich großartig keine Einträge vorbereitet. 
Ich hoffe ihr verzeiht mir das und bleibt bei instagram vielleicht noch ein bisschen mit dabei. 
Denn nun:

L O N D O N  I S  C A L L I N G !

Kommentare:

  1. Super Bild. Ich wünsche gute Besserung und total viel Spaß in London. (:

    http://lebkuchenhaeuschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine tolle Zeit und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Mega tolle Aufnahme♥ gute besserung :)

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung & viel Spaß in London! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine schnelle Genesung und viel Spaß in London!!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und viel Spass und hoffentlich mal kleine Verschnaufpausen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, erhol dich gut und gaaaanz viel Spaß in London! Genieß es!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  8. Ui viel Spaß in London und gute Besserung!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß in London und gute bzw. schnelle Besserung.
    Auf die Bilder aus London bin ich gespannt ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, dann wünsche ich dir mal ganz gute Besserung und trotzdem viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe es gibt einen tollen ausführlichen Bericht zu diesem Bild und den Urlaub in Marrakesch, denn da möchte ich auch unbedingt im nächsten Jahr mal hin.

    Viel Spaß noch in London!

    Liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verbinde leider auch viele schlechten Erinnerungen mit diesem Besuch ... aber ich werde bald darüber berichten! :)

      Löschen
  12. Oh Yvonne, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du dich gefühlt haben musst. Als unser Paristrip im Sept.los ging, hatte ich auch übelst Magenprobleme. Sowas ist einfach nicht fair !!

    AntwortenLöschen