Mittwoch, 8. Januar 2014

Der November + Dezember mit instagram

Manch einer hat vielleicht meine instagram-Zusammenfassung schon im Dezember vermisst, aber im Dezember hat es einfach nicht geklappt. Der Monat war doch hektischer als gedacht und es blieb ja sowieso einiges liegen. Deswegen gibt es jetzt eine Auswahl meiner instagram-Fotos aus zwei Monaten. Den Rest der Fotos könnt ihr euch auch gerne hier ansehen.






















Ich freue mich übrigens ganz besonders über 1.000 liebe Leser bei instagram. Dankeschön ♥


Kommentare:

  1. Ich finde deine Trödelmarktausbeute superschön und in deinen Eulenstempel von der Stijl hab ich mich ein bisschen verliebt. ;D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wiedermal ganz bezaubernde bilder :D
    Schön den dezember noch mal zu sehen, da hab ich ja online das meiste verpasst ;D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und sieht alles so lecker aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. deine Trödelmart ausbeute ist ja toll, ich hätte damit gelich ganz viele ideen^^

    Auch diese Kleine süßse Kinderkrippe ist allerliebst

    AntwortenLöschen
  5. die guten Spinatnknödel ♥

    hab einen tollen tag meine liebe
    saskia

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du mir bitte den Link zu dem Spinatknödel Rezept verraten? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, weil die sind wirklich superlecker!
      hier geht's zum Rezept :)

      Löschen
    2. dankeschön :) ♥
      Ja, mein Freund kann das ziemlich gut, sofern er Kontaktlinsen drin hat :D Komischerweise kommen ihm da keine Tränen, ohne Linsen aber schon :D
      Grüsse ♥

      Löschen
  7. Was für ein schöner Rückblick.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich die Bilder so sehe, würde ich am liebsten wieder zurück zur Vorweihnachtszeit. :D ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht aber alles so schön und lecker aus. Da hast du dir ja oft was geschenkt^^.
    Das Rezept für die Spinatknödel hätte ich ja echt gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Link zum Rezept über meinem Kommi nun auch gesehen^^.

      Löschen
    2. :)

      Haha. Ich beschenke mich oft gerne selbst ;D

      Löschen
  10. Eine sehr hübsche Zusammenfassung!

    AntwortenLöschen
  11. Am besten finde ich die Karte mit dem Füchschen! Sehr süß. :)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhafte Bildchen hast du da gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. oh die spinatknödel sehen so lecker aus... hab ich noch nie in der form probiert..... *merk ich mir*

    AntwortenLöschen
  14. ich wüsste gerne das Rezept von dem superschnellem Apfelkuchen ;)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für eine tolle trödelausbeute! cool...
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  16. total schöne Eindrücke :)

    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen