Mittwoch, 19. Februar 2014

Der Januar mit instagram

Bevor der Monat schon bald wieder um ist, bin ich noch die Zusammenfassung von Januar schuldig :)
Die Zeit verfliegt momentan so schnell ...


































Kommentare:

  1. ohhhh ananas wäre jetzt auch ganz toll!! so zum snacken während dem bachelor gleich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan hab ich leider auch keine da :( Aber dafür Mango!
      & so praktisch, wenn man Jemanden hat, der einem die schnippelt :D

      Löschen
  2. Eine schöne Zusammenfassung :) danke ! Herzlichen Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte und dein Lesestoff würde mich auch in den Bann ziehen. Ich bin momentan in Australien (Bondi /Sydney) und es ist Wahnsinn wie hier alle nach Detox Büchern und Green Smoothies greifen, da musste ich gleich mal einen Kuchen backen gehen :D Herzliche Grüße aus down under!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke und trotz miesem Wetter schön bunt! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, schöne eindrücke! die blumenzwiebeln in den tassen sehen toll aus!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  6. Im Hobbit war ich auch & fand ihn klasse :)
    Daylicious wollte ich mir unbedingt auch noch zulegen, es soll ja echt toll sein!

    AntwortenLöschen