12. März 2014

Ein Blick in die Brandnooz-Box

,
Schon lange habe ich euch nicht mehr den kompletten Inhalt der Brandnooz-Box gezeigt. Ich hab die Box noch immer im Abo und freue mich jeden Monat über tolle & neue Produkte zum Ausprobieren. Die letzten Boxen fand ich jetzt nicht so berauschend, so dass ich auch nicht wirklich ausführlich darüber berichtet habe. Sachen die ich nicht nutze verschenke ich immer an Eltern oder Nachbarn. {z.B. das Mikrowellen-Popcorn ~ weil wir ja keine Mikrowelle haben}. 

Allerdings halte ich die letzte Box für so gelungen, dass ich kurz über den Inhalt berichten mag.

Brandnooz
Pepsi Max ‘No Sugar’ | Seeberger Trail-Mix | belVita Choco | Kühne Zitrone-Buttermilch Dressing |
Aoste Stickado | Teekanne Chinesischer Sencha | Kühne Senf | Tortina Original

Eigentlich ist wirklich jedes Produkt toll und verwertbar. Ganz besonders freue {… oder freute…} ich mich über die Kekse von belVita! Ich liebe diese Kekse. Sie schmecken schön körnig und nicht zu süß. Sogar bei den Schoko-Keksen ist die Schokolade nur ein Beigeschmack und nicht vorherrschend. hmmm.! Klasse schmeckt mir der Tee {hmmm. schön apfelig!} und auchdie Tortinas sind fein 🙂 Der Lieblingsmann ist begeistert von den Salami-Stickados und wir beide mögen auch den Senf sehr. Den Trail-Mix von Seeberger haben wir jetzt noch nicht getestet, aber das Produkt ist auch okay. Sehr gespannt war ich auf die Pepsi Max ‘No Sugar’. Ich bin ja bekennende Coke Zero-Trinkerin und war deswegen auf den Geschmack sehr gespannt. Fazit: Ist mir viel zu süß und erinnert mich an die Colafläschchen von Haribo.
Einzig und allein unnötig für mich in der Box ist das Salatdressing. Wir haben eigentlich noch nie fertig gemixtes Salatdressing verwendet und deswegen wird die Flasche Dressing auch gerne weitergegeben.

Solltet ihr Interesse an der Brandnooz-Box haben, so könnt ihr sie gerne über meinen Freundschaftslink bestellen 🙂

Wäre von dem Inhalt auch etwas für euch dabei gewesen?

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert