30. März 2014

Nizzasalat mit Lachs

, ,
Wie einige von euch habe ich mir in der letzten Woche auch die neue ‘Deli’ gekauft. Tolles Heft und das Rezept auf der Titelseite hat mich auch gleich angelacht. Am Wochenende wurde also gleich eine Variation des Nizzasalates mit Lachs ausprobiert. hmmm. Lecker!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles sonniges Wochenende?! Ich hatte leider am Freitag einen kleinen Küchenunfall und kann momentan nur sehr hinderlich tippen und meine linke Hand nicht wirklich richtig nutzen… Den Sonnenschein haben wir trotzdem für eine kleine Radtour genutzt und das erste Eis verputzt.
Außerdem habe ich auch wieder ein paar Kleinigkeiten für die nächste “Shop around the Blog“-Runde herausgesucht. Am 03.04. geht’s wieder los 🙂 Seid ihr auch (wieder) mit dabei?

Only registered users can comment.

  1. Das hab ich auch gleich an dem Abend nachgemacht, an dem ich die Deli gekauft habe. Besonders das noch leicht flüssige Ei hat mich da so angemacht, dass ich zusammen mit der Deli gleich die Zutaten in den Wagen geworfen habe 🙂 Ich habe aber auch etwas variiert und zum Beispiel noch Sonnenblumenkerne mit reingeworfen, die sind bei mir momentan in jedem Salat mit dabei..

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Bonny

  2. Der sieht echt lecker aus.
    Ich wollte auch gestern zur deli greifen, aber leider war sie bei uns im Supermarkt leider schon vergriffen.

    Liebe Grüße
    Jill

  3. Salat mit Ei und Avocado gehört zu meinen absoluten Lieblingssalaten! Yummy! Das sieht sehr lecker aus bei dir – ich würde nur den Lachs weglassen 🙂 Die Deli hole ich mir morgen auch endlich, ich bin schon sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße,
    Assata

  4. Die deli Ausgabe habe ich mir auch schon gekauft, darin findet man gaaaanz viele tolle Rezepte. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst kochen soll! Dein Salat von der Titelseite ist auf jeden Fall toll geworden 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  5. mhmmmm das sieht toll aus und erinnert mich auch ein bisschen an den salat den wir im vapiano in stuttgart gegessen haben 😀 fehlt nur noch die avocado 😀

  6. Hey :)!
    Du hast echt einen tollen Blog mit interessanten Posts und einem schönen Design! Ich behalte deinen Blog im Auge.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst, würde mich auf jeden fall sehr freuen 🙂 :*

    Sophia xx
    http://www.sophias-fashion.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert