1. April 2014

Monatslieblinge im März 2014

,
Na? Habt ihr auch genügend schlechte April-Scherze abbekommen? Das ging los bei dem 1€ Solidaritätszuschlag für den Berliner Flughafen über die neue Ritter-Sport Mett und endete bei einem Scherz von meinem Chef – der eigentlich gar keiner war. schade…
Der 1. April heißt aber auch, dass wir den März hinter uns gelassen haben und es Zeit für die Monatslieblinge ist.

1. Bei meiner letzten Bestellung bei Bertine.de durfte auch dieses niedliche “The Fox Baking Set” mit.
2. Hübscher bunter Frühlingsschal mit tollen Muster von Ernsting’s Family ist bei mir angekommen.
3. Im Ausverkauf bei Karstadt entdeckte ich diesen hübschen London-Notizblock.
4. Ein bisschen Osterdeko durfte auch mit. Allerdings bin ich jetzt nicht wirklich ein großer Ostern-Deko-Fan….
5. The Simple Things heißt jetzt auf deutsch “Das schöne Leben”. Die Zeitschrift bleibt wundervoll ♥
6. Beim Urlaubsbummeln kamen von Butlers auch die hübschen Pommes-Schälchen aus Keramik mit.
7. Pünktlich zum Urlaubsstart kam von Hussel* ein kleines Körbchen voll mit Schoki bei mir an 🙂

*PR-Sample

Und dann möchte ich euch in diesem Monat einen tollen Blog vorstellen, der definitiv große Aufmerksamkeit verdient hat!

 
Stefanie zaubert fast täglich superleckere Gerichte mit sehr ansprechenden Fotos auf ihrem Blog [schmeckt wohl.]
Schaut unbedingt bei ihr vorbei! Sie gibt sich so viel Mühe und die Fotos & Rezepte sind einfach wunderbar!


Der nächste Eintrag wird dann wohl am Donnerstag mit dem “Shop around the Blog” online kommen. 
Ich hoffe ja sehr auf eure Unterstützung! 🙂 [zur Runde 1]

Only registered users can comment.

  1. Herrje, da ich gerade in Los Angeles unterwegs bin, sind eher die ganzen Tickets und Sehenswürdigkeiten meine Lieblinge des März-Monats 😀 jeden Monat dasselbe zu berichten, weil in meinem Koffer ausschließlich nur dieselben Sachen drinnen sind, ist schon etwas einseitig, haha.

    Hach ja, ich freue mich schon ab Juni mitmachen zu können! Weißt du eigentlich, wie lange du das durchziehen möchtest? Klasse, dass du alle deine Sachen verkauft bekommen hast! (: Hoffentlich wird das auch bei mir so sein (:

    Liebe Grüße :**

    http://myblog.de/lorelaisdiary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert