Mittwoch, 23. April 2014

Oh! Wie schön!

Seit gestern gibt es die neue LandGenuss am Kiosk. Ich bin wirklich ziemlich stolz mit meinem Lemon Curd Rezept und einem kleinen Interview in einem Printmagazin als Bloggerin vorgestellt zu werden. Hach ♥



Also ist heute meine Abendaufgabe: Gemütlich auf die Couch kuscheln, Tee trinken, Macarons futtern und in der Zeitschrift schmökern. Nebenbei lausche ich dann draussen den unzähligen Gewittern... April, April....



Klebezettel, Stift und Notizbuch findet ihr übrigens im deutschen Hema-Onlineshop :)
Da habe ich kürzlich selbst kräftig zugeschlagen...

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Da gucke ich gleich morgen mal am Zeitschriftenstand :)
    Gewitter?? :D Hier gewittert nix.. hier strahlt nur die Sonne.
    Btw. der Hasenausstecher ist aus England, da gehört noch nen Schmetterling und ähhhh, noch nen anderer zu *lach*. Hab einen tollen Tee- und Macarons-futter-Abend!
    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Oh richtig toll!! :) Die Macarons hätte ich nun auch gerne vor mir :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  3. Es ist aber auch ein verdammt tolles Rezept. :)
    Leider hab ich die Zeitschrift hier noch nicht gesehen, aber ich werd mal reinschauen, sieht so aus als könnte ich da auch sonst viel drin finden :)
    Gratuliere auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön! Das freut mich sehr für Dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Absolut verdient :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach toll! Hast du dir auch verdient! Freue mich auch für dich!! :)))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch:) Das ist wirklich toll, wenn die Arbeit dann auch so belohnt wird;)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll herzlichen glückwunsch :-)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  10. MACARONS!!!
    und du IN der zeitung :D toll toll toll!! das ist sooo ein hübscher artikel geworden <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen GLückwunsch! Freue mich für dich. Danke für den Tip mit den Klebezetteln - da gibt es wirklich hübsche Sachen. Leider ist fast alles was mir gefällt (auch die von dir gezeigten KLebezettel) nicht auf Lager :(

    AntwortenLöschen
  12. sowas ist ja toll in eine zeitschrift zu kommen als Blogger...
    viel spaß beim lesen der zeitschrift

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ja total genial, da kannst du wirklich stolz drauf sein. Die Inszenierung ist dir da aber auch besonders gut gelungen, ich hab mir den Post allein wegen der Bilder schon mehrfach angesehen.

    Plus: Lemoncurd ist einfach mal etwas super genial leckeres. Ich hätte auch eine Idee wo du den einsetzen könntest. Bei mir gibt es gerade eine Blogparade wo der wunderbar Verwendung finden könnte. Ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust und mitmachst. LG Gwen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich super toll. Du kannst dich riesig freuen und stolz auf dich sein. :-)

    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  15. Den Artikel habe ich auch schon gelesen und habe mich gefreut, dass ich dir bereits seit längerem folge :-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und einen gemütlichen Abend wünsche ich dir - die Macarons sehen köstlich aus!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toller Artikel! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. Gerade schmökere ich in der neuen LandGenuss und habe den tollen Bericht über Dich und Deinen Blog gelesen - Glückwunsch! So, und jetzt muss ich hier noch ein wenig auf Deinen Seiten stöbern ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Gerade schmökere ich in der neuen LandGenuss und habe den tollen Bericht über Dich und Deinen Blog gelesen - Glückwunsch! So, und jetzt muss ich hier noch ein wenig auf Deinen Seiten stöbern ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ui, wie toll! Glückwunsch!
    Auf die Macarons bin ich übrigens verdammt neidisch... außer einer Tüten-Version von Rewe hab ich noch nie welche genascht, und es ärgert mich immer noch, dass ich in Heidelberg (wo ich zwei extrem niedliche Läden mit Macarons entdeckt habe), keine mitgenommen hab... hihi. :D

    Alles Liebe,
    Bella

    AntwortenLöschen