Dienstag, 17. Juni 2014

Der Mai mit instagram

Wie jeden Monat und wie ihr es eigentlich schon gewohnt seid, kommt mein Instagram-Rückblick für den Monat Mai wieder ziemlich spät. Der Mai war auch nicht wirklich spektakulär. Mein Zumba-Kurs startete in die nächste Runde und so habe ich jeden Dienstagabend (also auch heute!) meine Abendbeschäftigung gefunden. Außerdem wurde der Großvater vom Lieblingsmann 91 Jahre alt und das wurde natürlich auch großartig gefeiert. Es gab die ersten Kirschen und ein paar Trödelmarktbesuche. Außerdem der erste Kleidchen-Auftritt in diesem Jahr.

Der Monat startet zum 1. Mai mit Früchtetee-Sorbet | Ich bekomme ein Willkommensgeschenk von silk&salt



Siamesische Zwillingserdbeeren | Trödelmarktausbeute :)







Neue Soßen im Supermarktregal entdeckt |  Zeitschriftenliebe ♥ (& die Wohnung platzt bald...)


Pfanner Eistee Mango-Maracuja... lecker! | Die DM-Lieblinge waren wirklich super!


Auf geht's, Zumba! Motivation mit neuen Turnschuhen... | Erstes Mal im Jahr Kleidchen tragen....



Nachtischliebe auf der Geburtstagsfeier | Feines Abendessen mit Spargel, Medaillons und Ofenkartoffeln





Kommentare:

  1. Wie cool sehen die Soßen denn aus? Sehr sehr schöner Monatsrückblick. Bei mir war der Mai auch nicht grade spektakulär. Er war mir ehrlich gesagt sogar ein bisschen zu ruhig ^^ hoffentlich ändert sich das dann bald wieder!

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübscher Instagram Rückblick <3<3
    Ich wollte das eigentlich auch auf meinem Blog mache, also diese Rückblicke, aber irgendwie habe ich dann genau anfang des Monats immer so viel zu tun..
    :D

    Liebste Grüsse Sophie <3

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Zeitschriften kenne ich nur zu gut. Ich bin ein großer Fan der Flow, die hat es sogar zum Abo geschaft bei mir :)
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Soßen finde ich auch echt witzig, muss ich auch mal nach Ausschau halten. Finde deine Rückblicke und Fotos immer so hübsch anzuschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. jaja die neuen soßen haben wir uach zuhause *verpackungsopfer*
    da fehlt aber noch der club senf und der pasta ketchup ;D

    Hab nen tollen feiertag. wir schreiben uns fr wieder im büro oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da gibt's noch mehr davon? :)
      Hab Du auch einen schönen Tag! Wir hören uns morgen wieder !!
      (jaaah. Muss auch arbeiten....)

      Löschen
  6. Woher hast du das schöne Kleid mit den Vögeln? Sowas suche ich schon so lang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Das ist auch wirklich mein liebstes Kleid :)
      Das ist von BonPrix gewesen... (aber auch schon ein Jährchen her....)

      Löschen