Freitag, 4. Juli 2014

Beefsteak mit Kapern-Béarnaise-Sauce | Endlich Freitag!

AH! Es ist Freitag! Ist das nicht wunderbar?! Die Vorfreude auf das Wochenende steigt also. juhu. Und sowieso auf den Urlaub... Nur noch eine Woche, dann ist es endlich soweit!

Freitags muss die Zubereitung vom Abendessen bei uns wirklich fix gehen, denn wer hat noch groß Lust sich am Freitag lange an den Herd zu stellen? Wir haben jeden Freitagabend unsere Tanzstunde und da muss es sowieso fix mit dem Essen gehen. {Heute lassen wir ganz ausfallen. Fußball und so, nä?!}. Dafür hab ich jetzt das passende Buch gefunden... Endlich Freitag!: Schnell & einfach: Die besten Rezepte für den perfekten Start ins Wochenende* Beim Durchblättern dieses Buches läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Fabelhaft fotografiert stellt Lieselotte Forslin unkomplizierte und schnell zubereitete Gerichte vor. Wir haben ein Gericht aus dem Buch ausprobiert und nachgekocht.




Superlecker sag ich euch! Das landet bei uns auf jeden Fall auf den Speisezettel! Die Zutatenzusammenstellung hört sich vielleicht etwas kompliziert an, aber wenn man alles zur Hand hat geht es wirklich ruckzuck. Wir hatten noch ein paar Stangen grünen Spargel eingefroren. Die Saison ist ja leider schon wieder zu Ende.

Mögt ihr denn Kapern? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich erst in den letzten Jahren an Kapern versucht habe. Besonders gerne esse ich Kapern zusammen mit Gnocchi, Tomatensoße, Mozarelle & Basilikum. yummy!

Jetzt möchte ich noch ein paar Auszüge aus dem Buch zeigen:







Das Buch ist am 10. Juni 2014 bei Edel erschienen. Es umfasst 128 Seiten und kostet 12,95 €. 
Vielen Dank an Edel für die Übersendung des Rezensionsexemplars.

Habt einen schönen {Fußball-}Abend & ein tolles Wochenende!!


*Das ist mein Amazon-Affiliate-Link. 
Kauft ihr über diesen Link bekomme ich auch ein paar Cent auf mein Konto gutgeschrieben :)

Kommentare:

  1. Oh mein Hott, das sieht so unglaublich lecker aus!
    Well done!

    Lg Robyn von www.robynbyn.de

    AntwortenLöschen
  2. wow die bilder sind der hammer! richtig schön yvonne!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unglaublich lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
  4. boah ... jetzt hab ich aber Hunger ! YAMM ... superschön gemachter Post und das Buch ist glaub ich echt eine Überlegung wert :)

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil! Jetzt hab ich hunger :)
    Sieht super aus.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen