Montag, 21. Juli 2014

Der Juni mit instagram

Ja... Spät wie immer oder? Heute kommt noch mein instagram-Rückblick für den Juni!


Sommerschuhe von H&M {... kennt ihr schon aus meinen Monatsfavoriten... | Spaghetti-Eis is the best!!!


Betriebsfeier beim Spargelessen | Sonntagsfrühstück auf dem Balkon :)


Kaffeezeit mit Himbeer-Muffins | Der Juni ist sehr von der WM geprägt :)




Gesunder Mittagspausensnack {Joghurt, Früchte, Agavendicksaft} | Derzeit mag ich Lilien :)


Überraschungsblumenstrauss. danke! | Flammkuchen ist ein super Sommeressen...






 Und ein paar weitere Fotos gibt's hier:

Kommentare:

  1. ohhh wie schön!!! lilien mag ich auch soooo sooo sehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Vase, in der die Lilien stecken noch viel mehr! Magst Du verraten, wo es sie gibt?

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, letzte Woche hab ich mich fast ausschließlich von Blitzflammkuchen ernährt :D Schön war es bei Dir im Juni und weil er sehr WM-geprägt war... schnell noch mal ein "Wir sind Weltmeister" eingeschoben!
    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter spielt echt verrückt aber diese stickige Luft bekomme ich nicht aus meiner Wohnung >.<

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Die Vase, die Lilien und die Himbeermuffins gefallen mir am besten :))

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöne Bilder, du hast echt ein Händchen für die richtige Perspektive, finde ich ;)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen