Dienstag, 16. September 2014

Neuigkeiten von Lush! Parfüm in neuen Flakons.

Es gibt ja immer Düfte die man gerne um sich hat. Im Sommer liebe ich den Duft von Kokos und Sonnencreme ~ weil mich das an Sommer, Strand und Urlaub erinnert... Außerdem frischen Sommerregenduft {den es wahrlich selten dieses Jahr gab} und dann mag ich den Duft nach Gebäck, Zimt und Vanille in der Küche. Vanille mag ich nicht nur in der Küche, sonder mag es auch gerne in Duschgels, Bodylotions oder Parfüms. 

Lush hat seinen Gorilla Parfüms ein neues Design verpasst und zur Feier des Tages durfte ich mir meinen Lieblingsduft bei den Parfüms aussuchen. Mein Favorit war schnell gefunden. Vanillary* Der Duft erinnert mich total an den Vanilla Puff Powder von Lush, den ich früher wirklich geliebt habe So lecker!


Beim frischen Aufsprühen des Parfüms ist der Vanilleduft erstmal ziemlich intensiv. Ist der intensive Duft erstmal verflogen bleibt eine herrlich duftende Vanillewolke zurück und man fühlt sich selbst wie ein kleines duftendes Vanilletörtchen. Dieser angenehme Duft hält dann auch richtig schön lange an :)

 








Die neuen Flakons sind seit dem 11.09. bei Lush eingezogen. Die Düfte sind tierversuchsfrei und vegan.

Von jedem Duft gibt es  ab jetzt 2 flüssige Versionen ( 10ml und 30 ml) mit Zerstäuber oder Pipette und ein festes Parfüm im kleinen Metalldöschen, welches sich perfekt für die Handtasche eignet.

Welchen eurer Lieblingsdüfte würdet ihr in ein Parfüm packen?

*Testprodukt

Kommentare:

  1. Lush ist einfach toll :) Ich habe letztes Mal, als ich dort war, auch einige Parfums ausprobiert und war echt begeistert. Ich wusste vorher gar nicht, dass Lush auch Parfums macht, aber die sind echt super :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiebe Lush. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen shop, weshalb ich immer wenn ich einen Stadt komme, in der Lush vertreten ist, richtig zuschlage und mir wieder einen 2-Monats-Vorrat mitnehme. Es macht soo viel Spaß die Düfte zu probieren und alles durchzutesten. Besonders die Bälle, Blumen und und und, die man ins Badewasser bröseln kann mag ich sehr.
    Viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ein handfester lush-junkie und würde sooo sooo sooo gerne mal die parfums ausprobieren. leider gibt's bei mir in der stadt keinen lush und zur nächsten filiale sind es mehrere stunden anfahrt.
    welchen duft ich gern in ein parfum packen würde? ich begeistere mich in letzter zeit seltsamerweise total für zitrus- und kräuterdüfte. und mit den vorlieben bin ich bei lush sicher gar nicht mal so falsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Zimt und Vanille. Sowas klingt absolut wunderbar. Wobei ich mir Zimt beispielweise nicht so sehr als Duft vorstellen kann. Dafür aber umso mehr Vanille. Das würde ich mir wahrscheinlich auch selber kaufen. Ich liebe Vanilledüfte! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen