Sonntag, 28. September 2014

Zu Besuch bei decofloral | Neue Herbstdeko

Am Freitag nach der Arbeit machte ich mich auf den Weg zu Astrid. Astrid kenne ich nun seit ein paar Wochen über Facebook ~ so durch Zufall wie das manchmal eben so kommt. Und Astrid hat bei sich Zuhause im Hinterhof sich einen kleinen Traum verwirklicht und im Schuppen ihr eigenes hübsches Lädchen aufgemacht. Nun fahre ich schon seit Jahren täglich durch dieses Örtchen ... denn das Lädchen befindet sich nahezu direkt auf meinem Arbeitstweg! Aber natürlich hatte ich keine Ahnung, dass sich so etwas zauberhaftes und wunderbares direkt vor meiner Nase befindet....



Astrid ließ sogar also ihre Mittagspause sausen und empfing mich ganz herzlich. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl und wir schnackten erstmal ein bisschen draussen im wunderhübschen Gärtchen. Danach betrat ich dann das Wunderland. Auf kleinster Fläche hat Astrid so viele hübsche Dinge gesammelt und arrangiert... Es gibt viele Sachen von Green Gate, Krasilnikoff, Ib Laursen, Tafelgut... Ich war schon fast überfordert bei den vielen hübschen Dingen und erkundete jede kleinste Ecke sorgfältig. Die Zeit verflog und so war ich bereits schnell eine Stunde im Lädchen... Ein paar Fotos habe ich auch gemacht. Leider nur mit dem Handy, aber ich hoffe ich kann euch einen kleinen Eindruck verschaffen :)




Die Gartendeko hab ich leider vergessen zu knipsen... Aber ich bin sicherlich bald mal wieder bei Astrid zu Besuch :) Noch mehr Ladeneindrücke bekommt ihr auf der Internetseite von decofloral.

Natürlich hab ich mir auch ein paar Stücke aus dem Lädchen geschnappt und bei mir Zuhause das Dekorieren angefangen. So befindet sich jetzt auf dem Esszimmertisch ein kleiner herbstlich dekorierter Teller. 

Tablett, Stachelgurken und roter Mais über decofloral {dort gibt es aber auch die Baby Boos!}. Das Rehlein habe ich vergangene Woche im Sale bei Müller ergattert. Das Glas mit dem schönen Kordelhenkel ist noch ein Überbleibsel von einem Geburtstagsgeschenk.


Liebe Astrid. Herzlichen Dank für Deine Gastfreundlichkeit und das wunderbare Gespräch!

Ihr findet das Lädchen von Astrid hier: 
Decofloral in der Bahnhofstr. 88 in 77948 Friesenheim
oder auch online über decofloral.de/

Kommentare:

  1. Ooooh wie hübsch es da ist! Da würde ich ja zu gerne auch mal stöbern - am liebsten mit dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lädchen nach meinem Geschmack!

    Schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. woow, ein echt toller Laden. Ich würde wohl mit offenen Mund rumgehen und alles haben wollen ;)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. wenn es sowas gibt... in den bildern spricht wahre liebe! lg

    AntwortenLöschen
  5. Waah, ich will auch so einen tollen Laden bei mir in der Nähe haben!!
    So viele tolle Sachen *.* Hat Astrid auch einen Onlineshop?

    AntwortenLöschen