Sonntag, 23. November 2014

Der Oktober mit instagram

Seit 2 Jahren bin ich eigentlich so ziemlich erkältungsfrei. Doch jetzt hat es auch mich erwischt. Ich hab mir selbst Sprechverbot erteilt, weil ich einfach totale Halsschmerzen und einen furchtbar trockenen Husten hab. Mist. Ist ja mal wieder ganz passend so zum Wochenende... So bin ich am Wochenende also irgendwie zu gar nix gekommen... 

Deswegen dürft ihr jetzt noch meine Instagram-Zusammenfassung von Oktober anschauen... wie immer spät, aber das ist bei mir ja immer so ;)

Ich freue mich über meinen niedlichen Hoptimisten | Das Supercraft Herbst Kit ist grandios! Ganz viel Papierarbeit :)





Happy Herbst | Es startet die Chrysanthema





Juhu! Endlich hab ich true fruits in einer anderen Sorte gefunden | Blogger-/Instatreffen bei Astrid




Gemütlicher Sonntag mit Rachel Khoo und Apfelkuchen | Eichel-Deko selbst machen




Der erste richtige Herbstspaziergang | Apfelkompott mit Zimtschnecken. yummy!



 




Ich hoffe wir sehen uns bald in alter Frische wieder... Habt's schön!

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus! Ich mag den hoptimisten, woher ist der?
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung meine Liebe und dass du ganz schnell wieder fit bist!
    <3 Assata

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung, ich hoffe Du kommst wieder schnell auf die Beine! Der Hoptimist ist ja unglaublich süß, den brauche ich auch ganz unbedingt!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstimpressionen!! Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche!

    Tanti saluti,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sie wieder die lecker Zimtschnecken!!! Wie immer so schöne Bilder :)

    Schönen Start in die neue Woche!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..oh, Gute Besserung fehlte an dieser Stelle noch!

      Löschen
  6. Klasse Eindrücle <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen