Mittwoch, 4. März 2015

Monatslieblinge im Februar 2015

Der Februar war schnell vorbei. Es war draussen ziemlich kalt und ungemütlich. Ein paar Monatslieblinge haben sich trotzdem auch im Februar wieder angesammelt. Hier kommt also mein Sammelsurium für den vergangenen Monat:



1. Zuerst bin ich im Februar ziemlich arm geworden... Viele tolle Koch-, Back und DIY-Bücher sind auf den Markt gekommen. Hier haben die wundervollen Bücher: Picknick, Mias süße Kleinigkeiten und Sweet Pauls fabelhafte Welt einen Platz in meinem Bücherregal gefunden. Habt ihr auch schon eines davon Zuhause? Wie ist euer Eindruck? Ich hoffe ich finde bald etwas mehr Zeit mich ausgiebiger damit zu beschäftigen und das ein oder andere Rezept auszuprobieren.

2. Neu in den Regalen im Supermarkt ist auch die neue Limo Zitrone-Bergamotte* von Bionade. Ich durfte mal reintesten und  finde das Zusammenspiel schön erfrischend und zitronig. Könnte ein gutes Grillsaisongetränk diesen Sommer werden!

3. An neuen Duschgels von Treaclemoon kann ich ja auch nicht vorbeigehen. So habe ich im Februar den neuen Duft 'lovely mint story' ausprobiert. Schön frisch und belebend. Genau richtig am Morgen zum wach werden! Habt ihr auch einen Duschliebling von Treaclemoon?

4. Ich liebe Geschirrstücke in blau-weiß. ehrlich. In dem Wintersale von Astrid bei Decofloral hab ich dieses schmucke Zuckerdöschen & Milchkännchen ergattert und ein neues Zuhause gegeben.

5. Kellogg's* macht nicht nur Cornflakes, sondern es gibt jetzt auch ganz neu 5-Vollkorn-Müsli in den Sorten Früchte und Schokolade. Ich durfte mich durchprobieren und freu mich riesig darüber. Schmecken wirklich lecker {& anscheinend nicht nur mir, denn die Schoko-Packung ist schon verdächtig leer geworden...}

6. Hier seht ihr meine Berlin-Einkäufe vom vergangenen Wochenende (TK Maxx - Ich will hier auch so einen Laden!!). Leider ist nicht mehr in den Handgepäckkoffer gegangen. Ich bin schon froh, dass ich wieder nach Hause gekommen bin und der Koffer nicht gewogen wurde... der hatte nämlich extrem Übergewicht! :)




An Tee kann ich ja nie vorbeigehen... Dann gab es noch einen hübschen Stempel, Notizblock und ein Brett von Jamie Oliver.




Hattet ihr im Februar auch einen Liebling?

*Testprodukt

Kommentare:

  1. Tolle Lieblinge zeigst du uns hier!
    Das Schneidbrett von Jamie Oliver hat es mir ganz besonders angetan. Zum Verlieben!
    Mein Liebling im Februar war das Einrichtungsbuch "Wohnstile" von Delia Fischer.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Kochbücher könnte ich auch ständig neue kaufen :) Leider nutze ich sie dann viel zu selten, was eigentlich schade ist. Und Tee geht sowieso immer! GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Treaclemoon vergöttere ich auch! Am liebsten mag ich das Duschgel mit Zitrone, riecht sooo gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Müsli sieht interessant aus, aber ich habe im Moment so viel hier. Schade, sonst hätte ich es mir geholt.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Februar Lieblinge. Wir haben einen TKMaxx bei uns und ich liebe ihn! Wenn man sich wirklich Zeit nimmt und Lust zum stöbern hat kann man wirklich schöne Klamotten finden. Scrapbook-/Bastelsachen kauf ich fast nur noch dort, weil es immer günstig ist und ich so schöne Sachen sonst nirgends finde.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten! Ich habe bei mir einen TKMaxx in der Nähe und gehe leider viel zu selten rein.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tolle Lieblinge! Bionade.....yummie!
    Das Brett sieht toll aus!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hach, "lovely mint story" steht hier auch. Alleine weil es Türkis ist :D
    Meine beiden Dalas sind von Ike. Das Holzfarbene gab es zum Jahreswechsel, vielleicht sind da noch welche da?! Momentan gibt es wohl auch Pinke :D Vielleicht einfach umstreichen.....

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Euch!
    Michéle

    AntwortenLöschen
  9. süß wie immer
    vor allem das Geschirr finde ich knuffig
    ich stehe da auch total auf eher dezente farben und so einen leicht old School touch <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, eine typische TK Maxx Ausbeute :D
    Ich mag das auch total gerne da :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dieses kleine Notizblöckchen finde ich süß :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen