Montag, 6. April 2015

Frühling auf dem Balkon. Raus aus dem Winterschlaf!

Na? Ist euer Balkon auch schon fit für den Frühling? Für einen Beitrag für den Ernsting's Family Blog habe ich mich mit Schrubber und Putzeimer bewaffnet und unseren Balkon mal von dem winterlichen Mief befreit. Wurde aber auch langsam Zeit, denn schließlich können wir teilweise unsere Kaffeepause schon schön in der Sonne auf dem Balkon verbringen.


Ach... wie liebe ich diesen Vogelkäfig Und er erinnert mich immer an unsere wunderschöne Hochzeitsreise in Bardolino... {Gekauft 2010 in einem Geschäft am Gardasee}.

Die Gerbera und Bellis schlafen nachts noch drinnen, da momentan teilweise bei uns noch Nachtfrost herrscht. Auch unser Olivenbäumchen wartet geduldig im Esszimmer. Im Winter haben wir im Treppenhaus überwintert. Die Tulpen sind aber tapfer und bleiben auch über Nacht draussen. Sieht dieses Fahrrad nicht superniedlich aus?!



Hier geht es zu meinem kompletten Beitrag für den Ernsting's Family Blog
Dort könnt ihr auch ein hübsches Überraschungspaket für euren Balkon gewinnen!


Genießt heute noch den Feiertag und lasst es euch gut gehen!!
 

Kommentare:

  1. Oh ja, bei euch ist wirklich schon Frühling. Dieser Vogelkäfig ist wunderschön!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage =)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal frohe Ostern :) ♥

    Der Vogelkäfig sieht richtig schick aus und das Blumentopf-Fahrrad ist wirklich süss ♥
    Gerberas zählen neben Tulpen zu meinen Lieblingsblumen :)

    Meine Balkons sind derzeit leider bis auf einige Blumen noch nackt, bin aber schon auf der Suche nach einem schönen Balkontisch und Stühlen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Unser Balkon sieht noch recht kahl aus. Die Möbel stehen zwar schon, aber mit den Blümchen warte ich noch ein wenig.
    Der Vogelkäfig ist wirklich toll! So hat man immer eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Der Käfig ist echt hübsch und passt super zum Rest. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie hübsch! Ich hätte so, so, sooo gerne auch einen Balkon :(. Ich wohne zwar direkt gegenüber vom Park, aber den kann ich ja leider nicht selbstgestalten :D

    Alles Liebe,
    Jule von Kuddelmuddel

    AntwortenLöschen
  6. Der Käfig ist super schön! Und wenn er euch noch an die Reise erinnert, umso schöner :) Sowas ist toll!
    Unser Balkon wird auch gerade aufgefrischt. Die Gartenmöbel brauchen noch einen neuen Anstrich.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Vogelkäfig auch sehr gut. Ich glaube, ich muss mir auch einen zulegen, den kann man so schön mit Blumen schmücken.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super schön aus! Ich wünschte, unser Balkon würde auch so schön aussehen.. :D Ich glaube, ich dekoriere den im Sommer auch mal!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Ohja! Bei Ikea findet man immer etwas :)
    Ich mache mir davor extra mit der Ikea App einen Einkaufszettel mit den Produkten, die ich möchte.. am Ende sind dann immer noch Dinge im Wagen, die da nicht drauf standen :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. meinen Balkong habe ich angefangen aber leider noch nicht Fertig damit da ich ja grade erst im Februar eingezogen bin

    AntwortenLöschen