30. April 2015

Monatslieblinge im April 2015

Eigentlich ist die Monatslieblinge-Kategorie auch immer einer meiner liebsten Beiträge im Monat, denn es ist auch für mich eine kleine Übersicht über neue und geliebte Produkte. Heute am Ende des Monats ist es also wieder so weit! Los geht’s mit den Lieblingen für den April!

1. An diesen hübschen Espadrilles konnte ich im ‘New Yorker‘ einfach  nicht vorbeigehen und hab mich sofort verliebt! Ich liebe ja sowieso Streifenmuster und diese ganzen niedlichen Details sind so supersüß! 
2. Auch in diesen altroséfarbenen Schlauchschal hab ich mich sofort verknallt. Momentan genau richtig für die Übergangszeit und passt auch gut in die Tasche. Gefunden bei Bijou Brigitte.
3. Mein absoluter Lieblingstee momentan! Chinesischer Sencha von Teekanne! Die Mischung ist einfach perfekt!
4. Ein neues tolles Heft ist auf dem Markt! Neben ‘Simply Häkeln‘ und ‘Simply Stricken‘ gibt es nun auch endlich die ‘Simply Nähen‘. Als Beigabe gibt es auch einen total niedlichen Punktestoff. Mal sehen welche Projekte ich demnächst mal wieder angehe 🙂

5. Ist diese Tassse nicht super-, superniedlich!?? AH! Unser Schrank platzt zwar bald vor Tassenliebe, aber bei so niedlichen Stücken kann ich auch einfach nicht nein sagen {Dala-Pferd-Liebe}. Tasse von Couture Venus.
6. Ich liebe die Papeterie von Orla Kiely. Neu eingezogen ein Adressbuch und ein hübscher Kugelschreiber.
7. Für mein altes Handy habe ich zwar zig Hüllen, die jetzt alle nicht mehr passen 🙁 Deswegen gab’s für’s neue iphone eine hübsche neue Hülle {Fuchs-Liebe}.
8. ‘Nimm’s mit’ – ein Ostergeschenk von meiner lieben Schwägerin mit tollen Rezepten für unterwegs. Das Buch stelle ich euch vielleicht bald mal noch etwas näher vor. Sind auf jeden Fall supertolle Rezepte enthalten!
Habt ihr auch einen Liebling aus dem vergangenen Monat?!
Habt ein schönes langes Wochenende!!

Only registered users can comment.

  1. Das wunderbare an dem Rezept ist ja, das es so variabel ist :-), vielleicht magst du ja Basilikumpesto?! Mein Favorit unter deinen Favoriten ist dieses Mal dieses schöne Notizbuch 🙂
    Lg Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert