Mittwoch, 8. April 2015

Monatslieblinge im März 2015

Der Monat März ist schon wieder lange vorbei... trotzdem fehlen noch die Monatslieblinge :) Im März sind auch gar nicht so viele Stücke zusammen gekommen - trotzdem war der Monat teuer genug!




1. Jeah! Mal wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen! :) Auf instagram ergatterte ich bei der lieben Isi diese tolle Häschen-Dose von Maileg. Ist die nicht zuckersüß?! Hach... ich bin wirklich ganz verliebt in das gute Stück!

2. Bei Joana auf dem Blog von Odernichtoderdoch hatte ich sie entdeckt und war sofort verliebt! Nach langer Suche habe ich die tollen Sneaker von adidas LA Trainer bei Amazon in meiner Größe gefunden! {Händler in England!}. Der Versand war wirklich fix {weniger als eine Woche} und kostenlos. Außerdem konnte ich die Schuhe wirklich günstig ergattern {58,00 €}. Mittlerweile habe ich aber gesehen, dass der Preis leider auch dort angestiegen ist {auf 76,50 €} ...

3. Bevor es wieder selbst ans Eingemachte geht und ich sehnsüchtig auf frische einheimische Früchte wie Erdbeeren & Co. warte, müssen die neuen Marmeladenkreationen von daily marmelade* herhalten. Eingepackt wurden Aprikose-Hagebutte und Holunder mit Apfel und Zimt.

4. Natürlich gibt es auch wieder einen Einkauf bei dm. Das ist wirklich verhängnisvoll, da der Markt im selben Gebäude ist wie meine Arbeitsstelle! ;) Der neue Duft von treaclemonn 'sweet blueberry memories' musste da natürlich auch mit!

5. Nagellackzuwachs! Von einer lieben Freundin habe ich von Essie den Farbton 'over the knee' geschenkt bekommen.Ein rot-braun-Ton mit Glitzer! :) Außerdem gibt es die neue Just Married* Kollektion von ANNY. Zwar bin ich schon verheiratet, der hübsche rosé-Ton 'princess for a day' gefällt mir trotzdem ;)

6. Jaaah. Das Finanzloch im März! Ich habe mein iphone 4 - das mich jetzt stolze 4,5 Jahre begleitet hat - gegen ein iphone 5 mit 64 GB ausgetauscht. Das hat mich nämlich an meinem alten Handy extrem gestört... der Speicher war mir zu klein und ich konnte gar keine aktuellen updates mehr machen. Außerdem liefen alle Programme total langsam und viele apps konnte ich auch nicht mehr laden {da mir hierzu das neue update + Speicher fehlte...} Also Schluss damit! Seit dem neuen Handy habe ich gefühlte 100 apps mehr auf dem Handy und außerdem wieder ganz viel geliebte Musik ♥






*Testprodukt

Was waren eure Lieblinge im März?  

Kommentare:

  1. Die Decke im Hintergrund ist total schön, wo ist die her? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Sachen von treaclemoon einfach! In unserem DM habe ich jetzt auch endlich die Körpermilch mit Erdbeerduft entdeckt, sooo gut! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    das sind alles sehr schöne Dinge :) Der ANNY Nagellack hat so eine tolle Farbe!
    Muss ich mir für mein Frühlingsglück wohl auch noch holen :D

    Liebste Grüße
    Lea
    http://rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir steht auch langsam ein neues Handy an...aber wir versuchen uns irgendwie immer noch vom großen i fern zu halten...naja, mal sehen ^^ Die Dose ist aboslut Zucker ^^

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen :))
    ich glaube die schuhe habe ich gestern bei sportarena gesehen, da waren sie reduziert :D

    hmmmm und die überlegung von dem iphone 4 auf 5 umzusteigen steht bei mir momentan auch an... nur, woher das geld nehmen? :D so ein finanzloch ist doch ne böse sache!

    liebst,
    allie

    AntwortenLöschen
  6. Die Dose ist wirklich total schön, weißt du schon was du damit machen willst?

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die Schuhe sind ja wirklich schön - und dann hast du noch so ein tolles Schnäppchen gemacht! :) Außerdem gefallen mir die beiden Nagellacke sowie die Blueberry Duschcreme. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Favoriten und schöne Bilder! Einer meiner Monatsfavoriten ist der 3te Band von der Selection Reihe, wirklich ein tolles Buch.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  9. tolle favoriten. sweet blueberry memories gehört bei mir auch dazu! Das toppt echt alle anderen düfte der marke! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  10. ui, ein neues Handy ist immer klasse aber leider auch teuer. Bei mir wird es auch nicht ausbleiben, bald ein neues anzuschaffen. Wer weiß, wie lange das Jetzige noch will. :/
    Die Herzdose ist ja niedlich- Gratuliere zum Gewinn :D
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ach nee! Ich hab diesen Monat auch das alte iPhone 5 von meinem Vater bekommen. Wir haben uns ja schon bei Quorn über unsere doofen iPhone 4 unterhalten. :D

    Liebe Grüße
    Laura (www.himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  12. DM-Einkäufe sind bei mir auch jedes mal verhängnisvoll. Die sweet blueberry memories von teraclemoon gehören zu meinen Aprillieblingen ;). Ich liebe es!
    Liebste Grüße
    Simone
    (http://alles-was-wir-lieben.blogspot.de)

    AntwortenLöschen