Sonntag, 6. September 2015

Monatslieblinge im August

Ich hoffe ihr hattet bislang ein ganz wunderbares Wochenende! Bei uns ist der Herbst nun auch angekommen. Das Wetter eher wechselhaft und die Temperaturen bewegen sich immer um die 20 Grad. Ich freu mich auf den Herbst! Einen gemütlichen Couchabend, Teetrinken, gute Bücher lesen und mit Freunden Spieleabende verbringen. Außerdem feiern wir schon unseren 5. Hochzeitstag! olé, olé! Aber nun wird es erstmal Zeit euch noch meine Lieblinge im August zu zeigen!



1. Im August habe ich mir einen Wunschlistenwunsch erfüllt. Über Tauschticket konnte ich das Buch fresh+easy ertauschen. Ein weiteres Stück für meine Kochbuchliebe. Enthalten sind viele frische, einfache Rezepte und tolle Fotografien.

2. Im August feierte ich meinen Geburtstag. Von meinem Lieblingsmann bekam ich eine großartige Geburtstagskarte, ein Notizbuch und Konzertkarten für Gregor Meyle im Dezember in Stuttgart. Von der lieben Ina kam u.a. diese köstliche Erdbeermarmelade und auch so erreichten mich so viele liebevolle Kleinigkeiten ♥

3. Die DVD "Honig im Kopf" habe ich mir zur Veröffentlichung als Schnapper für 7€ bei Amazon gekauft. Ein zauberhafter Film, denn auch ich hatte eine an Alzheimer erkrankte Großmutter und kann viele Situationen nachvollziehen. Mit einem dementen Menschen ist nicht alles todtraurig und genau das spiegelt sich auch in diesem Film wider. Mal zum Lachen und mal zum Weinen... schön!

4. Von Cupper* gibt es pünktlich zum Herbst und zu meiner persönlich liebsten Teetrinkzeit neue Sorten: Cupper Good Morning, Cupper Keep Calm und Cupper After Dinner Mints. Als Minzliebhaberin brauch ich euch nicht sagen, welcher mein Favorit ist, oder?

5. Der Duft Cool Water von Davidoff wurde mir von parfum.de* zur Verfügung gestellt. Genau richtig für den heißen August, denn das lang anhaltende EdT ist sehr natürlich und blumig-frisch ohne aufdringlich zu wirken.


Außerdem hatten wir im August viel Sonne, Sommer, Sonnenschein, Grillfeste und Eiscreme. Wunderbare Wellnesstage in Triberg und Ende August fand das 3. Bloggerpicknick in Freiburg statt. Außerdem erschien ein kleiner Artikel über mich in der Badischen Zeitung {neben Ina, Frauke und Anette}.



Auf was freut ihr euch im September? 
*Testprodukt

Kommentare:

  1. Tee muss ich auch bald wieder einkaufen..Minzetees mag ich auch sehr, lal sehen was der Teehändler des Vertrauens so da hat :)

    Ich habe noch nie an Cool Water gerochen, muss ich bald mal nachholen, der Duft ist ja schon fast so ein Klassiker wie Chanel No5 (an dem ich übrigens auch noch nie geschnuppert habe )

    Liebe GRüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich echt super an!
    Und Minztee ist komplett genial, ich lieeeebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! Den Film habe ich im Kino mit einer Freundin gesehen und habe ihn auch super toll gefunden. Möchte ihn mir auch noch als DVD zu legen. Von dem Tee habe ich auch schon viel gesehen aber mich noch nicht weiter damit beschäftigt. Ich werde direkt mal auf der Seite vorbei schauen.

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen