Mittwoch, 28. Dezember 2016

Das war Weihnachten 2016 ~ Kleine Einblicke und Geschenke.


Hui. Jetzt ist der ganze Weihnachtszauber auch schon wieder vorbei... Ich habe die Tage im Kreis meiner Familie verbracht und hatte wirklich ein schönes und erholsames Fest. Der PC blieb all die Tage aus und wir haben einfach die freien Tage genossen, viele Filme geschaut, Spiele gespielt und gut gegessen.

Viel fotografiert wurde leider die Tage auch nicht. Wenige Einblicke gibt es heute aber dennoch und ein paar Geschenke hab ich auch auch mal abfotografiert. An dieser Stelle auch nochmal Danke an die liebe Ina für das wunderschöne Geschenkepaket :*

Das Bild entstand an Heilig Abend bei den Schwiegereltern. Ist das Fensterbild nicht wunderhübsch?! hach ♥


Hier seht ihr unseren Weihnachtsbaum zuhause. Der wurde traditionell erst am 24.12. vormittags geschmückt und darf daher auch jetzt noch ein bisschen stehen bleiben. Wir haben uns in diesem Jahr für eine Nordmann-Tanne entschieden. Die Jahre zuvor hatten wir eigentlich immer eine Blau-Tanne. Die Krippe hat sich mit den Jahren weiter entwickelt und ich bekomme jedes Jahr ein paar Figuren von meiner Mama dazu :)

Was habt ihr denn zu Weihnachten geschenkt bekommen? Ich bin da immer total neugierig :)
 

Kommentare:

  1. Oh, da Fensterbild ist ja toll. Ist das selbstgemacht? Sowas nehme ich mir für nächstes Jahr auch mal vor :)

    Ich finde es übrigens auch immer toll die Geschenke bei anderen anzugucken (danke fürs Teilen)... ich habe u.a. ein tolles Buch, eine Umhängetasche, eine Wärmflasche, einen Kosmetikgutschein, und ein neues Handy bekommen :) Sehr zufrieden mit der Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm. Da müsste ich die Schwiegereltern fragen, ob das Fensterbild selbst gemacht ist oder es das schon als Vorlage gab... :) Aber es sieht auf jeden Fall total hübsch aus! :)

      Deine Ausbeute hört sich aber wirklich auch richtig gut an :)

      Löschen
  2. Tolle Geschenke und deine Weihnachtsbilder sehen auch echt schön aus. Meine Bilder sind leider nicht so gut geworden. Ich schau mir auch immer gerne bei anderen die Geschenke an, dadurch kann man sich immer so schön inspirieren lassen :)
    Liebe Grüße Nole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sind das leider so ziemlich die einzigen Bilder :/ Ein paar Fotos von meinen Neffen gibt es noch, aber das war dann auch schon die Ausbeute. Wirklich schade :(

      Löschen
  3. Oh, Dein Weihnachtsbaum ist sooo hübsch! Das sieht mit den Holz-Schrägen richtig romantisch aus. Und Deine Geschenke finde ich auch total ansprechend!

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank :) Was hast Du denn bekommen?

      Löschen