Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtsbäckerei: Schneekugeln mit Cashewkernen

Ich hoffe ihr habt schon alle fleißig gebacken? Ich war die letzten Wochenenden ziemlich viel unterwegs und hatte deswegen jetzt erst am 2. Adventswochenende die Möglichkeit mit der Weihnachtsbäckerei zu starten. Mein erstes Plätzchenrezept in diesem Jahr sind diese köstlichen Schneekugeln mit Cashewkernen und Nutellafüllung.

Schneekugeln Cashewkernen Nutella Plätzchen Weihnachten

Für das ganze Rezept müsst ihr jetzt allerdings auf den Blog von der lieben Carmen auf  c h a m y .a t  klicken. Hier habe ich nämlich einen Gastbeitrag mit diesen köstlichen Dingern geschrieben.

So und ich plane dann schon mal die zweite Plätzchenrunde für das kommende Wochenende :)

Was sind eure Tipps für Blitz-Plätzchenrezepte??

1 Kommentar:

  1. Ahh ♥ Sind die zuckersüß! Da werd ich gleich mal rüberhüpfen, weil die genauso goldig aussehen wie Macarons aber bestimmt wesentlich leichter zum zubereiten sind ;D An Macarons trau ich mich noch nicht ran :D Meine Lieblingsplätzchen sind übrigens Mamas Wepsennester ;D Ganz schwäbisch und sooooo good ♥ Hab noch ein schönes WE meine Liebe :*

    AntwortenLöschen