Mittwoch, 1. Februar 2017

Mein Ehemann - mein liebster Superheld! {+ free printable}

Werbung | In Zusammenarbeit mit Radbag

Free Print Printable gratis Druck You are my favourite Superhero Valentinstag


Wenn ihr einmal Superheld sein könntet... Wer wäre das? Ich muss sagen wir haben in letzter Zeit unheimlich viele Serien mit Superhelden angesehen: Daredevil, Gotham, Jessica Jones, SHIELD... Herrje - es gibt wirklich unendlich viele Superheldenserien! Gerade schauen wir "Sherlock" und ich zähle Benedict Cumberbatch auf jeden Fall auch zu den Superheroes!

Mein persönlicher Superhero ist allerdings mein Mann. Hach. Rechtzeitig vor dem Valentinstag muss es natürlich hier auf dem Blog doch auch noch etwas schnulzig werden.

Auf den Tag genau sind wir heute 15 Jahre, 2 Monate und und 15 Tage zusammen.
Verheiratet sind wir nun 6 Jahre, 4 Monate und 21 Tage. Kinder wie die Zeit vergeht!

Im verpönten Internet haben wir uns Ende Oktober 2001 kennengelernt. Damals war das wirklich so. Internet war noch ganz neu und sowas wie Onlinedating gab's noch so gar nicht. Vier Jahre führten wir eine Fernbeziehung und dann im Dezember 2005 habe ich in meiner Heimat alle Zelte abgebrochen und bin mit meinen fünf Umzugskartons zu ihm gezogen. Seitdem sind wir einmal umgezogen {im Juli 2009} und haben uns von 65 qm auf 118 qm vergrößert. Kinder haben wir {noch} keine. Dafür zwei Zwergkaninchen {Die auch wirklich darüber empört wären, wenn sie aufgrund von Nachwuchs ihr eigenes Zimmer räumen müssten!}

Tasse Superhero Radbag


Ja und wieso jetzt überhaupt Superheld?

Ich hab wirklich den besten Jungen auf der Welt geheiratet. Wirklich! Er hält mir in vielen Dingen so sehr den Rücken frei und erledigt so viel bei uns Zuhause. Putzt, kocht, bügelt. Was kann man sich eigentlich mehr wünschen? Auch steht er mit Leib und Seele hinter mir und dem Blog. Ist so stolz auf mich und zeigt mir das auch immer wieder. Diese liebevolle Wertschätzung, Geduld und Vertrauen sind wirklich Gold wert. Mit ihm zusammen kann ich lachen, weinen und einfach ich sein. Er gibt mir meine Freiräume und für ihn war es auch nie ein Problem, dass mein Freundeskreis größtenteils aus Männern besteht. Er erträgt ständig meine wechselhaften Launen und ist dabei niemals nachtragend. Auch nach 15 Jahren ist er genau DAS was ich an meiner Seite brauche um mich gut zu fühlen. Immer mit ihm und niemals ohne ihn ♥

Deshalb gibt es in diesem Jahr für ihn die persönliche Superhelden-Tasse mit dem Aufdruck "Superhero Ehemann ♥". Gefunden habe ich die Tasse im Onlineshop von Radbag bei den Valentinstag Geschenken. Dort findet ihr viele hübsche personalisierte Geschenke für eure Liebsten. Ich hab da schon mal was für euch vorbereitet:




Ähmja. Das wäre also mein persönlicher Wunschzettel. Ist diese Wal-Tasse nicht einfach zuckersüß?

Free Print Printable gratis Druck You are my favourite Superhero Valentinstag
 Hier gibt es übrigens meine Superhelden-Grafik zum Download. Viel Spaß damit! :) 

{ Dropbox-Link. Ihr braucht hierfür kein Konto. Einfach Link klicken.
Danach auf "Herunterladen" gehen und bei der Account-Anmeldung "Nein, danke" drücken.
Danach einfach als pdf öffnen. Die Karte hat DIN A5 Größe. }

Kommentare:

  1. Oh ja! Die Tasse ist absolut süß. Wir haben auch ähnliche zu Hause. Finde ich imme cool.

    Liebe Grüße
    Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com/2016_11_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohh super cool und schöne Geschenkideen für den Valentinstag! Da muss ich noch mal dringend rein schauen 😊

    AntwortenLöschen
  3. Die Narwal Tasse finde ich so super ....

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja super süß zusammen ♥ Und die Accessoires sind allesamt mega schön!

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen