Dienstag, 28. November 2017

Geschenkverpackung mit Weihnachtsdeko + Printable

Werbung. In Zusammenarbeit mit ediths

Geschenkeverpackung mit Weihnachtsdeko + Printable ediths Deko Weihnachten Geschenke Räder Geschenkanhänger

Ich habe zwar noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, aber ich freue mich schon wieder riesig auf die Geschenkeverpackerei! Das wird bei mir alljährlich zelebriert und das Wohnzimmer sieht einige Tage aus als hätte eine Bombe eingeschlagen... Hübsches Geschenkpapier, Schleifen, Bänder, Anhänger und Weihnachtsdeko liegen kreuz und quer auf dem Boden verteilt. Geschenke müssen ja schließlich auch hübsch aussehen, oder? Dazu wird dann entweder das Weihnachtsradio angeworfen oder der liebste Weihnachtsfilm eingelegt. Bei mir sind das {auch noch nach Jahren!!} "Liebe braucht keine Ferien" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Das ist an Weihnachten Pflichtprogramm! Was sind denn eure liebsten Weihnachtsfilme?

Geschenkeverpackung mit Weihnachtsdeko + Printable ediths Deko Weihnachten Geschenke Räder Geschenkanhänger
In dem Onlineshop ediths durfte ich mir einige Artikel aussuchen. Gar nicht mal so einfach, denn der Shop führt so viele tolle Wohnaccessoires, Dekoration und Geschenkeartikel im skandinavischen Stil. Man hat also wirklich die Qual der Wahl und kann sich kaum für etwas entscheiden.

Außerdem gibt es im Shop auch immer mal wieder spannende Deals. Heute könnt ihr z.B. auf die wunderbare Marke Bloomingville 30% sparen! Ich liebe z.B. diese Schale mit Füßchen von Bloomingville ♥ Oder diesen hängenden Blumentopf habe ich auch schon lange zuhause. Also schlagt zu! :)

Geschenkeverpackung mit Weihnachtsdeko + Printable ediths Deko Weihnachten Geschenke Räder Geschenkanhänger

In meinen Warenkorb sind also ein paar hübsche Weihnachtsdeko-Anhänger gelandet, neue Keksdosen und tolle Artikel von Räder ♥. Diese kleinen Kugeln sind nämlich eigentlich Kartenhalter für Namensschilder. Eignen sich aber auch perfekt zum Aufhängen oder an Geschenke zu klippen.

Mit Deko-Anhängern werden bei mir auch immer viele Geschenke geschmückt. Ich selbst freue mich da immer richtig darüber, weil ich dann wieder ein paar neue Anhänger für unseren Weihnachtsbaum habe :)

1. Deko-Engel | 2. Anhänger Noel | 3. Anhänger Schaukelpferd | 4. Tannenbaum | 5. Anhänger Geschenk



Geschenkeverpackung mit Weihnachtsdeko + Printable ediths Deko Weihnachten Geschenke Räder GeschenkanhängerUnd dann habe ich schon mal angefangen mit der procreate App ein paar Weihnachtszeichnungen zu kritzeln. Vielleicht gefallen sie euch auch? Ihr könnt sie hier downloaden & ich würde mich natürlich sehr darüber freuen :)



Die Zeichnungen passen von der Größe z.B. perfekt auf eine Tafel Schokolade. Die verschenke ich nämlich gerne zu Weihnachten an Nachbarn, Arbeitskollegen und dem Briefträger.

Verpackt ihr Geschenke auch so gerne?

Kommentare:

  1. Die Tanne und der Engel sind ja besonders hübsch und passen wirklich toll an ein Geschenk und da man ein paar Notfall-Weihnachtstafeln immer Zuhause haben sollte, gleich mal die schönen Printables gespeichert!

    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, wie lieb <3 Ich herze Dich ganz fest dafür! :)

      Löschen
  2. Meine Liebe! Ich versuch jedes Jahr alle Geschenke gleich zu verpacken.. das sieht dann immer so schön einheitlich unterm Tannenbaum aus.. Aber mit den Kindern bin ich ehrlich gesagt auch manchmal ganz froh, wenn es im Geschäft schon eingepackt wird! haha!
    Übrigens ein Playlisttip?! Digster-Pop Xmas bei Spotify
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ehrlich!? Jedes Jahr gleich!? Schon praktisch, dann braucht man zumindest nur eine Sorte Geschenkpapier :D
      & lieben Dank für den Playlisttip! Da werde ich auf jeden Fall mal am Wochenende reinhören, wenn ich die Wohnung schmücke!

      Löschen
  3. Ich bin auch ein Einpack Fan, allerdings kann ich nur die typischen Größen, runde Geschenke verschenke ich zum Beispiel total ungern, weil ich immer nicht weiß, wie ich die hübsch einpacken soll. Also abgesehen von der altbewährten Bonbon-Form :D :D
    Über Anhänger an den Geschenken freue ich mich auch immer total, das ist einfach immer süß und gibt dem Geschenk noch die gewisse Note dazu.
    Ich gucke Drei Haselnüsse für Aschenbrödel übrigens auch mindestens ein Mal im Jahr :D :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unförmige Geschenke packe ich dann gerne mal in hübsche Dosen oder Geschenkkartons ein :) Dafür fehlt mir nämlich dann auch die Geduld! haha. Alles Liebe, Yvonne

      Löschen
  4. Das sieht wirklich so schön aus! Ich bin sehr verliebt! Eine wundervolle Idee! <3 Liebe Grüße,, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    du hast eine tolle Auswahl getroffen! Ich liebe klassischen Weihnachtsbaumschmuck. Da passen deine ausgewählten Deko-Anhänger super.
    Ich mag deine Weihnachtszeichnungen :-)
    Geschenke werden bei uns leider oftmals in der letzten Minute verpackt - so zwischen Kaffeetafel decken und unter die Dusche springen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rebekka

    rebekka | rheinherztelbe.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Geschenkverpackungen sind ganz zauberhaft! <3 Und dankeschön für das Freebie!
    Übrigens habe ich heute erst "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gesehen. Der Film gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu. :D

    AntwortenLöschen